Mantel Fotothread III

• Ich habe jetzt einen collie gesehen auf instagram, der den nonstop snowprotector trägt.

Es sieht völlig beknackt aus, aber wenn es seinen zweck erfüllt finde ich's wirklich ok.

Lyra hat extremste Schneebommel, der würde ich das auch gönnen, wenn wir öfter als 1-2 Mal schnee im Jahr hätten.

Was ich aber auch gut fände wäre sowas gegen Dreck. Besonders Alice macht dieses Wetter sehr sehr schmutzig und ich überlege, ob ich ihre nicht doch so einen peinlichen overall kaufe 😅

Also bin ich auf die nonstop seite gegangen und stelle fest: mein hund ist deutlich zu groß

Ihr glück, aber jetzt will ichs wissen:

gäbe es theoretisch ein baugleiches (4wege stretch, elastisch, nicht warm) Modell für Hunde mit 65 cm Rückenlänge?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit könnte ich mich wohl eh nicht überwinden, dass zu kaufen oder ihr gar anzuziehen, interessiert mich jetzt bloß.

Und:

mein Paket von Happy Pooch kam an. Unterwegs seit dem 9.12.

An genau dem Tag, an dem ich nicht daheim bin. Super timing. Und der DHL Bote hat sich nicht an die Abstellgenehmigung gehalten, dh es ist jetzt in einer filiale für 7 Tage. Ich bin aber erst in 8 wieder dort 🙄🙄🙄

Wie dumm kann es mit einem Paket laufen.

Aber ich habe schon eine lösung gefunden. Ärgert mich nur ganz allgemein.

• Hier gibt es doch Equafleece Besitzer. Hat zufällig jemand die Größen 22 schmal, 24 und 24 schmal? Ich hab Interesse an der Rollkragenjacke und dem Hundepullunder.

Ich glaube für Bjarki habe ich die Rollkragenjacke in Größe 22 (ohne schmal). Davon die Werte bringen dir nix, oder?

• Hier gibt es doch Equafleece Besitzer. Hat zufällig jemand die Größen 22 schmal, 24 und 24 schmal? Ich hab Interesse an der Rollkragenjacke und dem Hundepullunder.

Ich glaube für Bjarki habe ich die Rollkragenjacke in Größe 22 (ohne schmal). Davon die Werte bringen dir nix, oder?

Doch würde ich als Anhaltspunkt auch nehmen. Gerne noch mit der Rückenlänge und Bauchumfang von Bjarki.

• Den fände ich auch interessant. Nevio könnte die größte Größe evtl gerade noch passen, er hat 60 cm RL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!