Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dieses matschbraun gefällt mir erstaunlicherweise schon wirklich sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das "alte" Hundetier braucht nun anscheinend auch was warmes für drinnen.
Meine Idee war nun ein stretchiger Pullover bzw. Pullunder, also ohne Ärmel. Wichtig: Darf kein Strick sein.
Habt ihr außer Equafleece
Noch eine Stimme für Sofadogwear. Der Hachiko wurde uns damals von Vicidesign empfohlen und war genau das richtige. Nicht z7 warm und bequem.
-
Murmelchen sorry falls ich es überlesen habe, aber gibt es mittlerweile ein genaues Erscheinungsdatum?
Ich möchte JETZT bitte den Wollmantel kaufen...es ist so bitterkalt
Und was beudetet das "wd" beim Glacier Dog Jacket...
-
Murmelchen sorry falls ich es überlesen habe, aber gibt es mittlerweile ein genaues Erscheinungsdatum?
Wool irgendwas wahrscheinlich oder?
-
Das "alte" Hundetier braucht nun anscheinend auch was warmes für drinnen.
Meine Idee war nun ein stretchiger Pullover bzw. Pullunder, also ohne Ärmel. Wichtig: Darf kein Strick sein.
Habt ihr außer Equafleece
Noch eine Stimme für Sofadogwear. Der Hachiko wurde uns damals von Vicidesign empfohlen und war genau das richtige. Nicht z7 warm und bequem.
Das ist der Hachico Home und wird hier auch gerne für kühle Nächte im Camper genutzt.
-
-
Irgendwas von Sofadogwear vielleicht? Der Hachico?
Oder Pomppa Jumppa? Wie warm soll es denn sein?Jaaaaa... Danke für die Erinnerung, dass wir seit Jahren was von Sofadogwear haben und damit mega zufrieden sind
Ich geh dann mal in den Shop gucken.
-
NSD Protector Snow
Gibt es so was wie den nur in kleiner?
-
For my dogs
Gib es da einen Regenoverall der ca 1 Stunde oder etwas länger dicht hält und leicht und weich ist?
Den den wir haben der ist nicht Wasserdicht aber der Hund trotzdem warm drunter. Hätte nur was das auch trocken hält.
-
Wool irgendwas wahrscheinlich oder?
Vermutlich eher "wide" für breite Hunde.
-
Sodala.. Ich seh jetzt mehr auf der Non-Stop Seite..
Den Fleecemantel soll es ab Mitte Januar geben und den Wollmantel ab Februar.
Der eine Mantel ist ab dem 6.12. erhaeltlich und die anderen 2 Maentel koennte ich bereits bestellen, im normalen Shop finde ich sie noch nicht.. Da muessten sie aber demnaechst verfuegbar sein.
Der braune Mantel ist der, den es ab dem 6.12. geben soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!