Mantel Fotothread III
-
-
Ihr glück, aber jetzt will ichs wissen:
gäbe es theoretisch ein baugleiches (4wege stretch, elastisch, nicht warm) Modell für Hunde mit 65 cm Rückenlänge?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit könnte ich mich wohl eh nicht überwinden, dass zu kaufen oder ihr gar anzuziehen, interessiert mich jetzt bloß.
Der Shed Defender
oder den K9 Top Coat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich dir heute Abend ausmessen angelsfire.
RL ist 40 cm, den Rest muss ich nachmessen.
40 beim Hund?
Ich werde noch wahnsinnig jeder hat andere Maße 🙈 Gestern hat mir eine ein Bild von 20 geschickt. Da war die RL 44cm.
-
Ja, beim Hund. Aber vieleicht vertu ich mich auch mit der Größe?!? Aber glaub schon dass er 22 hat. Schaue in der Pause gleich mal, wenn ich zuhause bin.
-
Hab geschaut, es ist Gr. 22, die genauen Maße liefere ich heute Abend nach.
-
Ich glaube SavoirVivre hat den Zwiebellook im alten Mantel Thread erwähnt..? 🤔 Auf jeden Fall danke, hatte ich gar nicht "auf den Schirm"
Ich hab das heute mal getestet, jumppa und glacier wool drüber 👍 top
zumindest haben wir eine normale mittags- Gassirunde geschafft.
Bei - 2 grad wohlgemerkt ☺️
-
-
Hier der Hotterdog in grün. Also es ist ein kräftiges grün, nicht wirklich pastellig, allerdings eher gedeckt so in Richtung grau und nicht ein grelles grün.
-
-
Alles anzeigen
Passt aber super 👍
-
Ich hätte gern eine Equafleece Rollkragenjacke mit Bauchlatz Gibt es noch andere Hersteller, die dieses Material verwenden?
-
So, ich hab nach gemessen, Bjarkis RL ist doch etwas länger als 40 cm. Eher so 43. Aber bestelle bei Mänteln immer für 40 cm und das passt meist.
Der Equafleece Rolli ist auch etwas zu weit, wird hier aber eh größtenteils nur fürs Warten beim Training und im Auto genutzt.
Länge ohne Kragen ist so 47 cm
Tiefste Stelle an der Brust einseitig 27 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!