Mantel Fotothread III
-
-
vielen lieben Dank! Jetzt bin ich natürlich wieder total verunsichert. Jeder empfiehlt etwas anderes und wenn ich dein Bild so sehe gefällt mir der Mantel gar nicht mehr. Bei dir ist er an den Seiten total kurz. Ich glaub ich lass es einfach sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Strickpullover von Hunter und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist?
Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich noch einen Pulli möchte. Einen Strickpulli.
-
Hat jemand einen Strickpullover von Hunter und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist?
Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich noch einen Pulli möchte. Einen Strickpulli.
Den Malmö hatte Ich für Bella mal... beim Wuseln im Gebüsch hingen immer diverse Mitbringsel 🤪 im Strick, war für uns unpraktisch
An sich aber ein toller Pulli, bisschen Pilling mit der Zeit, das Waschen hat er mehrere male (ohne die Form zu verlieren) überstanden
-
Den Malmö hatte Ich für Bella mal... beim Wuseln im Gebüsch hingen immer diverse Mitbringsel 🤪 im Strick, war für uns unpraktisch
An sich aber ein toller Pulli, bisschen Pilling mit der Zeit, das Waschen hat er mehrere male (ohne die Form zu verlieren) überstanden
Wie fandest du den von der Größe her?
-
Ich fand den Strickpulli von Wolters besser. Hatte beide da.
-
-
Wie fandest du den von der Größe her?
Fiel normal aus
Bella hat 31/32 cm Rückenlänge und der 30er war ok
-
Wegen der Passform oder der Qualität?
Ich fand zB die Passform vom hunter für unsere "lange Bella" besser 😆 als den Elch Pulli von wolters.. Qualität fand ich beide gut wobei ich persönlich den Malmö gemütlicher fand 🙈😬
-
vielen lieben Dank! Jetzt bin ich natürlich wieder total verunsichert. Jeder empfiehlt etwas anderes und wenn ich dein Bild so sehe gefällt mir der Mantel gar nicht mehr. Bei dir ist er an den Seiten total kurz. Ich glaub ich lass es einfach sein.
Der Bjarki findet es doof auf dem Tisch zu stehen und macht einen Buckel, dadurch sieht er hinten kürzer aus.
-
Ich fand zB die Passform vom hunter für unsere "lange Bella" besser 😆 als den Elch Pulli von wolters.. Qualität fand ich beide gut wobei ich persönlich den Malmö gemütlicher fand 🙈😬
Beides.
ich hab den für Alani und der sitzt super:
Strickpullover Zopf | Regulär | 35 cm | brombeer | 39360Kuscheliger und schicker Hundepullover für die kühleren Tage des Jahres Vor allem kleine Hunde können an kälteren Tagen schnell frieren und benö…www.wolters-cat-dog.deDie Elch sitzen rutschiger.
-
Beides.
ich hab den für Alani und der sitzt super:
https://www.wolters-cat-dog.de…a39985435bab671f5039cecdb
Die Elch sitzen rutschiger.
Na toll , den musstest du mir jetzt zeigen oder 😒
*brauchenkeinenstrickpullibrauchenkeinenstrickpulli...... *🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!