Mantel Fotothread III
-
-
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Von Hurtta möchte ich ihr einen Wintermantel noch aussuchen. Entweder extreme oder expedition..
Der Fjord wird bleiben.
Habe ihr den heute noch mal angezogen mit Geschirr drunter, Leine dran. sie ist hin und her gelaufen. Beim Schnuffeln geht er hinten nicht hoch, so ist alles schön abgedeckt. Habe auch keine Lust, noch weiter zu suchen, denke der ist schon sehr viel besser, als was wir sonst so hatten! Bin vor allem gespannt, den bei Regenwetter zu testen.
Die blaue Regenjacke bleibt auch mal da, ich habe schon den Zettel entfernt und Mia passt der acuh ganz gut. Mia passt sowieso alles besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Hurtta möchte ich ihr einen Wintermantel noch aussuchen. Entweder extreme oder expedition..
Der Fjord wird bleiben.
Habe ihr den heute noch mal angezogen mit Geschirr drunter, Leine dran. sie ist hin und her gelaufen. Beim Schnuffeln geht er hinten nicht hoch, so ist alles schön abgedeckt. Habe auch keine Lust, noch weiter zu suchen, denke der ist schon sehr viel besser, als was wir sonst so hatten! Bin vor allem gespannt, den bei Regenwetter zu testen.
Die blaue Regenjacke bleibt auch mal da, ich habe schon den Zettel entfernt und Mia passt der acuh ganz gut. Mia passt sowieso alles besser
Der Expedition parka ist super! Mein Lieblingsmantel an beiden Hunden. Gut eingestellt sitzt er super, hält schön warm, ohne zum Backofen zu mutieren. Schön leicht ist er auch. Und die Farben...
Hier haben beide knalleorage, mein Favorit ist aber der blaue, den ich am Ridgeback in Aktion gesehen habe. Der passt scheinbar perfekt an jeden Körperbau.
-
Entweder extreme oder expedition..
Noch eine Stimme für den Expedition.
Der Extreme lässt Wasser durch. (findet man hier im Thread)
Meine Mädels haben den Expedition in Sanddorn.
Ihnen ist er allerdings zu dick/zu warm.
Sie tragen (wenn ich sie dazu nötige) Equafleece Sachen und darüber den Fjord.
So sind sie rundum gegen Wind und Wetter geschützt.
Den Glacier von NonStop haben sie auch - gleiches Spiel wie beim Expedition.
Sitzt perfekt, ist ihnen aber zu viel und zu warm.
Bzw. es ist einfach nie kalt genug dafür.
SavoirVivre kennt das Problem...
-
Oh, heisst das Sanddorn..?
Ist aber recht knallig...
-
Ja, die Farbe heißt Buckthorn/Sanddorn.
Wenn du mal richtig knalliges Orange möchtest, bei dem du im Dunkeln, wenn es angestrahlt wird, nahezu blind wirst, schau mal bei Rukka.
-
-
Ja, die Farbe heißt Buckthorn/Sanddorn.
Wenn du mal richtig knalliges Orange möchtest, bei dem du im Dunkeln, wenn es angestrahlt wird, nahezu blind wirst, schau mal bei Rukka.
ups
Danke, ja ich liebe knalliges orange. Nur noch zu toppen von einer Kombination mit knalligem pink.
Hier der expedition in Action...
[Externes Medium: https://youtu.be/pkJdQqqKa1U?feature=shared]Da verrutscht und hebt sich auch nix.
-
Also dann würde ich auf jeden Fall den Expedition ausprobieren. Meine mögen es gerne warm, frieren auch schnell. Kommt dann als nächstes auf die Bestellliste
-
Der Fjord wird bleiben.
Der Expedition parka ist super! Mein Lieblingsmantel an beiden Hunden. Gut eingestellt sitzt er super, hält schön warm, ohne zum Backofen zu mutieren. Schön leicht ist er auch. Und die Farben...
Hier haben beide knalleorage, mein Favorit ist aber der blaue, den ich am Ridgeback in Aktion gesehen habe. Der passt scheinbar perfekt an jeden Körperbau.
Meinst du die Farbe blueberry? Den hat Eros auch. Leider ist er ihm zu kurz und ihm eigentlich auch zu warm (zu viel Stoff dran). Warm hält er aber definitiv.
-
-
Meinst du die Farbe blueberry? Den hat Eros auch. Leider ist er ihm zu kurz und ihm eigentlich auch zu warm (zu viel Stoff dran). Warm hält er aber definitiv.
Ja genau, den wollte ich für rocky auch immer haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!