Mantel Fotothread III
-
-
Das wäre es ja, wenn es einen Mantel gebe, der meiner zu warm wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich muss ja sagen, die Hurttamäntel sprengen mein Budget für Hundemäntel echt bei weitem. Da is bei mir wirklich Schluss, so teures Zeug kauf ich für mich auch nicht.
Und ich hab vor allem noch für jedes Kurzhaar-Chi einen andren echt warmen, weitaus billigeren Mantel gefunden, bzw mehrere.
Klar solls jeder kaufen, der mag. Aber es gibt definitiv Alternativen.
-
Also, ich muss ja sagen, die Hurttamäntel sprengen mein Budget für Hundemäntel echt bei weitem. Da is bei mir wirklich Schluss, so teures Zeug kauf ich für mich auch nicht.
Und ich hab vor allem noch für jedes Kurzhaar-Chi einen andren echt warmen, weitaus billigeren Mantel gefunden, bzw mehrere.
Ich glaub,in meinem Kleiderschrank gibt's kein einziges Teil, was so teuer war, wie der durchschnittliche Hundemantel.
Aber das ist irgendwie so wie mit Kinderklamotten, da ist man ja auch meist gebefreudiger, als für sich selber.
-
So teuer waren die eigentlich gar nicht, als ich sie gekauft habe.
Es gab irgendwo einen Rabattcode und damit waren sie dann erschwinglich. (nicht günstig, nicht billig, aber erschwinglich)
Ich ging davon aus, daß ältere Hunde sich über warme Knochen freuen - das war ein Irrtum.
-
Tüdeldü ich werde den auch nur im Angebot kaufen oder bei Idealo das günstigste Angebot raussuchen, da ist dann die Farbe auch egal.
Bisher habe ich jeden Winter günstige gekauft und es ist einfach noch keiner dabei gewesen wo ich sage ja, brauche keinen anderen mehr.
Den Fjord hab ich auch für 44 Euro bekommen. Der Trixie hat 35 im Fressnapf vor Ort gekostet.
Mia hat den Wolters wintermantel und auch den von Zooplus, diesen roten Steppenmantel mit kuscheligen Futter innen für nur 15 Euro und den muss ich sagen, finde ich tatsächlich richtig gut.
Aber trotz pompaa Fleece und der Mantel bibbert das Hündchen wenn es sehr kalt ist.
Und wir sind einfach gerne lange draußen auch Ella möchte egal ob sie friert, ob es regnet oder schneit, die will nicht so schnell nach Hause. Ich will einfach Mal was haben, das lange hält, gut sitzt, Hund friert nicht, wird nicht nass und ich brauche mir keine Gedanken mehr machen.
-
-
Ich kaufe gerne bei Kleinanzeigen.
Oder schaue nach Rabatten. Da kann man gut sparen.
Aber ich habe ehrluch npch keinen günstigen Mantel gefunden, der meine Ansprüche wirklich erfüllt
-
-
Heute wurde der Fjord für 1 1/2 h ausgeführt und alles supi. Sie kringelt ihre Rute fast so hoch wie ohne, klappt gut beim Laufen. Bin sehr zufrieden, vielen Dank für die Tipps.
Mia hatte ihn heute auch an und der steht ihr auch sehr gut.
-
Ich suche mich hier gerade quer durchs Internet, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp?
Ich hätte gerne einen Fleecemantel für meine Zwergpudel“oma“. Sie kam die letzten Jahre im Winter wunderbar mit dem Pullunder von Equafleece und dem Pomppa Jumppa zurecht und hat für nasses Wetter einen Regen- und einen Wintermantel von Pomppa.
Nun hat Madame aber schon eine Schulterop, einen Bandscheibenvorfall und zwei Hüftkopfentfernungen hinter sich und das Einfädeln der Vorderbeine in einen Pulli ist sehr unkomfortabel, wenn die Hinterbeine nicht mehr so richtig das tun, was sie sollen.
Ich hätte also gerne am liebsten einen Mantel rein aus Fleece für so kühlere Herbsttage, zum Warten am Hundeplatz und zum Drüberwerfen im Auto. Er soll nicht knistern (sonst kann sie sich damit nicht hinlegen), es sollen keine Beine irgendwo eingefädelt werden, die Schultern und die „Hüfte“ sollen gut abgedeckt sein und ich hätte ansich auch gerne einen Bauchlatz und den Mantel unten nicht offen.
Hat jemand dazu etwas im Kopf?
Ich hätte jetzt eventuell ein Warm up Cape und den Rukka Comfy ausgetestet?
-
Hat jemand dazu etwas im Kopf?
Vielleicht von Nonstop Dogwear die Phoenix oder die Trekking Fleece?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!