Mantel Fotothread III
-
-
Oder noch eine Woche warten, dann gibt's den Pomppa Jumppa mit Reißverschluss.
Echt mit Reißverschluss? Gibt es da schon Bilder von?
Das wäre ja super.
Ich habe hier zumindest die Regenjacken von Dogbite.
Qualitativ sind sie in Ordnung, allerdings wird der halbe Hund nass, da sie eben sehr viel "achtern" freilassen.
Was genau meinst du mit "achtern"? Du meinst, wenn die Rüden das Bein heben?
Ich bin unsicher wegen dem Verdecken vom Hinterteil bzw den Hinterbeinen, ob das nicht zu kurz ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder noch eine Woche warten, dann gibt's den Pomppa Jumppa mit Reißverschluss.
Das wäre ja super.
Ich habe hier zumindest die Regenjacken von Dogbite.
Qualitativ sind sie in Ordnung, allerdings wird der halbe Hund nass, da sie eben sehr viel "achtern" freilassen.
Ich bin unsicher wegen dem Verdecken vom Hinterteil bzw den Hinterbeinen, ob das nicht zu kurz ist.
Nein, leider nicht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher.
Es wird ihn in Pink, Türkis und Grau geben.
Pomppa postet immer wieder kleine Videos von ihren Neuheiten als Vorschau. Und da konnte man auf jeden Fall einen Reißverschluss sehen.
-
Das wäre ja super.
Nein, leider nicht.
Pomppa postet immer wieder kleine Videos von ihren Neuheiten als Vorschau. Und da konnte man auf jeden Fall einen Reißverschluss sehen.
Danke, habs gerade bei Instagram gesehen. Sehe zwar keinen Reißverschluss, weil alles verpixelt ist, aber bin mal gespannt, sind ja nur sechs tage bis die den vorstellen werden :)
edit: ach doch in dem einen anderen Video. Boah wie cool, dann warte ich noch. Das wäre ja dann was für meine Jungs.
-
Ich meine generell hinten.
Die Schenkel und Knie sind da wirklich gar nicht bedeckt. (bei den Regenjacken)
-
Das wäre ja super.
Nein, leider nicht.
Ich glaube aber das ist nicht ein Jumppa sondern ein neuer Mantel aus Softshell im Jumppa Schnitt.
-
-
Der Rukka Comfy ist ultra dünn.
Kann ich bestätigen, das lapprige Teil kann echt nix.
Der Phoenix von nonstop hingegen ist super und richtig warm 👍
-
Nein, leider nicht.
Ich glaube aber das ist nicht ein Jumppa sondern ein neuer Mantel aus Softshell im Jumppa Schnitt.
ja, dass hab ich auch gesehen. Aber in dem Video war auch der Pulli war dort auch zusehen und ich meine das der Reißverschluss an dem Pulli war.
Hmm. Na wir werden sehen. Ich würde es begrüßen, auch beim Softshell
-
Haha, pünktlich zum Temperatureinbruch lebt dieser Thread wieder auf 😆
Ich habe allein jetzt gerade 5 Pullover/Mäntel für Gustaf mit im Camper. Wir sind in Schweden und hier wird er jawohl mal was zum drüberziehen brauchen. Mein Mann guckt mich schon schräg an, weil ich mich über frische Temperaturen freue 😂
-
Ich darf nun endlich auch wieder die Mäntel aus ihrem Winterschlaf befreien. Heute Morgen hat Camie bei frischen 6 grad gefroren 🥶
-
Nein, leider nicht.
Na super, bis ich dies gerade las, dachte ich, diesen Winter brauchen die Hunde wirklich und auf gar keinen Fall mehr Klamotten.
Jetzt bin ich mir leider nicht mehr sicher... 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!