Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ella freut sich über die kühleren Temperaturen und hat seitdem ich sie habe noch nie merkbar gefroren.

Auch nicht bei der arschkalten Nacht im Zelt letztes Jahr, wo ihr Lieblingsfreund (stattlicher Labrador) gezittert hat, wie Espenlaub :pfeif:

Also eigentlich kein klassischer Hundetyp für einen Mantel.

Dennoch muss sie jetzt zum Herbst wieder öfter den Regenmantel tragen, weil ich einfach keine Lust habe auf einen nassen Hund im Bett.

Und die Bademäntel kommen auch häufig zum Einsatz, wenn es richtig kalt wird auch mal nach dem Canicross im Auto, damit die Muskeln nicht sofort kalt werden :herzen1:

• Den gibt's ja schon....Kuri oder so

• Haha, pünktlich zum Temperatureinbruch lebt dieser Thread wieder auf 😆

Also ich lese/schreibe hier ganzjährig :p

OT: Ich las deinen Text, dann deinen Nick, schaute irritiert hin und her und will schon den Melden-Button klicken, weil jemand dich nachahmt, bis der Groschen fiel :headbash:

Vom Rukka Comfy habe ich in 9 von 10 Fällen nur negatives gehört.

Hier ist ganz neu das Paikka Recovery Shirt für 36,76€ statt 65€ eingezogen. Wie so oft muss ich aber hinten am Bauch das Gummi enger nähen, da Darko sonst rein pieselt :roll:

Paikka hat btw den Hunde & Menschen Camouflage Mantel um 50% reduziert, ich denke der geht aus dem Sortiment.

• ich suchen für änni einen fleece mantel in reiner wolle.

aktuell hat sie 2 pomppa und einen sofadogwear pulli.da sie aber mit dem linken vorderbein so probleme hat suchen wir jetzt einen wo sie nicht reinsteigen muß und da ich kein großer freund von synthetik fasern bin ,einen in reiner wolle.

der von nonstop sind gemisch ,wolle mit synthetik und kommt daher nicht in frage.

der von hundsland ist mir eigentlich zu dick in dem teddyfleece... für richtig kalte tage hat sie 3 mäntel.

hat da vieleicht einer einen tip wo ich solchen fleecemantel bekomme?

lg

• Du bist doch firm an den Stricknadeln - wie wäre es, wenn du Änni so einen Mantel aus Wolle strickst?

Dann wird er auch exakt so, wie du ihn die vorstellst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!