Mantel Fotothread III
-
-
Wir haben gestern auch die Mantelsaison eingeläutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir auch. Allerdings nur bei Fou..
-
Ella freut sich über die kühleren Temperaturen und hat seitdem ich sie habe noch nie merkbar gefroren.
Auch nicht bei der arschkalten Nacht im Zelt letztes Jahr, wo ihr Lieblingsfreund (stattlicher Labrador) gezittert hat, wie Espenlaub
Also eigentlich kein klassischer Hundetyp für einen Mantel.
Dennoch muss sie jetzt zum Herbst wieder öfter den Regenmantel tragen, weil ich einfach keine Lust habe auf einen nassen Hund im Bett.
Und die Bademäntel kommen auch häufig zum Einsatz, wenn es richtig kalt wird auch mal nach dem Canicross im Auto, damit die Muskeln nicht sofort kalt werden
-
Nein, leider nicht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher.
Es wird ihn in Pink, Türkis und Grau geben.
Pomppa postet immer wieder kleine Videos von ihren Neuheiten als Vorschau. Und da konnte man auf jeden Fall einen Reißverschluss sehen.
Ich glaube aber das ist nicht ein Jumppa sondern ein neuer Mantel aus Softshell im Jumppa Schnitt.
Den gibt's ja schon....Kuri oder so
-
Diese Saison kaufe ich keine Mäntel 😎
-
-
Der Bademantel ist noch etwas groß, aber da wächst er rein.
Der Wintermantel wird wohl nur eine Saison passen...
Und ja es ist das selbe Model, dass er als Welpe hatte.
-
Haha, pünktlich zum Temperatureinbruch lebt dieser Thread wieder auf 😆
Also ich lese/schreibe hier ganzjährig
OT: Ich las deinen Text, dann deinen Nick, schaute irritiert hin und her und will schon den Melden-Button klicken, weil jemand dich nachahmt, bis der Groschen fiel
Vom Rukka Comfy habe ich in 9 von 10 Fällen nur negatives gehört.
Hier ist ganz neu das Paikka Recovery Shirt für 36,76€ statt 65€ eingezogen. Wie so oft muss ich aber hinten am Bauch das Gummi enger nähen, da Darko sonst rein pieselt
Paikka hat btw den Hunde & Menschen Camouflage Mantel um 50% reduziert, ich denke der geht aus dem Sortiment.
-
Ich glaube aber das ist nicht ein Jumppa sondern ein neuer Mantel aus Softshell im Jumppa Schnitt.
Den gibt's ja schon....Kuri oder so
Nein, das ist wieder ein anderer. Es wird noch einer kommen mit dickerem Material geschnitten wie der Jumppa aber mit Reißverschluss. Der wird wohl nächste Woche vorgestellt.
-
ich suchen für änni einen fleece mantel in reiner wolle.
aktuell hat sie 2 pomppa und einen sofadogwear pulli.da sie aber mit dem linken vorderbein so probleme hat suchen wir jetzt einen wo sie nicht reinsteigen muß und da ich kein großer freund von synthetik fasern bin ,einen in reiner wolle.
der von nonstop sind gemisch ,wolle mit synthetik und kommt daher nicht in frage.
der von hundsland ist mir eigentlich zu dick in dem teddyfleece... für richtig kalte tage hat sie 3 mäntel.
hat da vieleicht einer einen tip wo ich solchen fleecemantel bekomme?
lg
-
ich suchen für änni einen fleece mantel in reiner wolle.
aktuell hat sie 2 pomppa und einen sofadogwear pulli.da sie aber mit dem linken vorderbein so probleme hat suchen wir jetzt einen wo sie nicht reinsteigen muß und da ich kein großer freund von synthetik fasern bin ,einen in reiner wolle.
der von nonstop sind gemisch ,wolle mit synthetik und kommt daher nicht in frage.
der von hundsland ist mir eigentlich zu dick in dem teddyfleece... für richtig kalte tage hat sie 3 mäntel.
hat da vieleicht einer einen tip wo ich solchen fleecemantel bekomme?
lg
Du bist doch firm an den Stricknadeln - wie wäre es, wenn du Änni so einen Mantel aus Wolle strickst?
Dann wird er auch exakt so, wie du ihn die vorstellst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!