Mantel Fotothread III
-
-
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich, wo ich einen Fleece Pulli für den Hund herbekomme. Das Problem ist dass er Mäntel hasst wie die Pest, mit seinem Regenmantel ist er gestern überhaupt nicht gelaufen, da ist er mit der Hinterhand richtig runter und stand nur betröppelt rum. Heute morgen im Auto hat er schon leicht gezittert, er braucht also dringend was. Ich dachte jetzt eben an einen eng anliegenden Pulli, vielleicht stört ihn das dann nicht mehr so sehr. Ich bräuchte aber was dehnbares weil er klein ist aber einen sehr tiefen Brustkorb hat.
Und hat jemand den Mantel und das Inlet von Anny-X und kann mir sagen wie das so ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
daran hab ich auch schon gedacht,nur im moment kann ich wegen einer verletzung der linken hand nicht stricken .... weil,rechts sind ja auch zwei finger durch einen unfall dauerhaft beeinträchtigt und als folge dazu noch im zeigefinger arthrose.
hoffe ja das die linke hand endlich mal ausheilt damit ich wieder stricken kann.
lg
-
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich, wo ich einen Fleece Pulli für den Hund herbekomme. Das Problem ist dass er Mäntel hasst wie die Pest, mit seinem Regenmantel ist er gestern überhaupt nicht gelaufen, da ist er mit der Hinterhand richtig runter und stand nur betröppelt rum. Heute morgen im Auto hat er schon leicht gezittert, er braucht also dringend was. Ich dachte jetzt eben an einen eng anliegenden Pulli, vielleicht stört ihn das dann nicht mehr so sehr. Ich bräuchte aber was dehnbares weil er klein ist aber einen sehr tiefen Brustkorb hat.
Und hat jemand den Mantel und das Inlet von Anny-X und kann mir sagen wie das so ist?
Was ist „er“ für eine Rasse? Jack Russell/Parson? Eddy, Parson Russell, schlank, schmaler Knochenbau, tiefer Brustkorb passen die Fleece Pullis von Sofadogwear gut und die Pomppa Jumppa. Für kälter hat er einen Anzug von Equafleece. Alles andere findet er auch furchtbar und eine Zumutung zu tragen.
-
Was ist „er“ für eine Rasse? Jack Russell/Parson? Eddy, Parson Russell, schlank, schmaler Knochenbau, tiefer Brustkorb passen die Fleece Pullis von Sofadogwear gut und die Pomppa Jumppa. Für kälter hat er einen Anzug von Equafleece. Alles andere findet er auch furchtbar und eine Zumutung zu tragen.
Er ist ein Dansky, sorry vergessen dazuzuschreiben. Vom Prinzip her wie ein Parson Russell.
Ich bin gerade am schauen und die von Sofadogwear sehen echt gut aus, da bestelle ich jetzt was. Den Anzug von Equafleece schaue ich mir auch gleich an. Danke für die Tipps.
-
Er ist ein Dansky, sorry vergessen dazuzuschreiben. Vom Prinzip her wie ein Parson Russell.
Ich bin gerade am schauen und die von Sofadogwear sehen echt gut aus, da bestelle ich jetzt was. Den Anzug von Equafleece schaue ich mir auch gleich an. Danke für die Tipps.
Die Fleece Pullis und Anzüge von Equafleece sind etwas dicker und halten Regen noch länger ab, als die Pullis von Sofa Dog Wear.
-
-
ich suchen für änni einen fleece mantel in reiner wolle.
aktuell hat sie 2 pomppa und einen sofadogwear pulli.da sie aber mit dem linken vorderbein so probleme hat suchen wir jetzt einen wo sie nicht reinsteigen muß und da ich kein großer freund von synthetik fasern bin ,einen in reiner wolle.
der von nonstop sind gemisch ,wolle mit synthetik und kommt daher nicht in frage.
der von hundsland ist mir eigentlich zu dick in dem teddyfleece... für richtig kalte tage hat sie 3 mäntel.
hat da vieleicht einer einen tip wo ich solchen fleecemantel bekomme?
lg
Gib mal in die Google Suche "Hundemantel Loden" ein. Da kommen einige Anbieter.
-
Der non-stop trekking fleece ist ja schön......
bleibt da beim Gassi viel dran hängen? Oder ist der eher fürs warten, wenn Hund nicht in Bewegung ist?
-
Der non-stop trekking fleece ist ja schön......
bleibt da beim Gassi viel dran hängen? Oder ist der eher fürs warten, wenn Hund nicht in Bewegung ist?
Der ist nicht fuer Bewegung in einem Gebiet mitt Grassamen o.ae. gedacht. Das ist halt echt weiches Material und mAn auch relativ hoch. Eher so Teddyfleece (heisst das so?).
Der ist mWn fuers warten/cool down gedacht.
Meine tragen den schon auch draussen..aber nur wenn es trocken ist und wir nicht auf den Trampelpfaden durch den Wald laufen..
-
ein loden mantel wäre schön,aber wir suchen was weiches kuscheliges ... loden ist eher ein wettermantel.
ich hab schon länger einen mantel aus tuchloden liegen ,den ich auf dem flohmarkt gekauft habe... daraus soll änni mal einen mantel geschneidert bekommen.bisher fehlte mir nur die zeit dafür.
lg
-
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Nun habe ich mich durch alles durchgewühlt und möchte unbedingt den nonstop dogwear Phoenix haben und dann ist der ausverkauft und auch sonst nirgendwo neu oder gebraucht zu bekommen.
Das Modell Trekking finde ich selber von den Farben so furchtbar, dass ich das ansich unbedingt vermeiden möchte. Eventuell wird es dann erstmal deren Wollmodell.
Pullis mit Reißverschluss finde ich in Neles Fall auch nicht so passend, auch da muss ich sie ja irgendwie auf/in den Pulli manövrieren und kann ihr den nicht einfach so im Stehen überstülpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!