Mantel Fotothread III
-
-
Zwar auch Loden, aber so unkuschelig sieht der nicht aus.
Hab vor paar Jahren auch selbst was aus Loden genäht für den Hund und dieser ist im Prinzip so weich/elastisch wie ein Fleecepulli, hat auch den Schnitt von nem Pulli zum Beine durchfädeln und das geht sogar mit diesem Loden ganz gut. Kommt sehr darauf an was für Loden das genau ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eure ganzen lach-reaktionen 🫣🤨🧐
HoundTees sind meine neue Liebe. Habe letzten Monat eins gekauft und omg die qualität ist mega.
-
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Nun habe ich mich durch alles durchgewühlt und möchte unbedingt den nonstop dogwear Phoenix haben und dann ist der ausverkauft und auch sonst nirgendwo neu oder gebraucht zu bekommen.
Das Modell Trekking finde ich selber von den Farben so furchtbar, dass ich das ansich unbedingt vermeiden möchte. Eventuell wird es dann erstmal deren Wollmodell.
Pullis mit Reißverschluss finde ich in Neles Fall auch nicht so passend, auch da muss ich sie ja irgendwie auf/in den Pulli manövrieren und kann ihr den nicht einfach so im Stehen überstülpen.
Welche Größe braucht du denn beim Phoenix?
-
ich suchen für änni einen fleece mantel in reiner wolle.
aktuell hat sie 2 pomppa und einen sofadogwear pulli.da sie aber mit dem linken vorderbein so probleme hat suchen wir jetzt einen wo sie nicht reinsteigen muß und da ich kein großer freund von synthetik fasern bin ,einen in reiner wolle.
der von nonstop sind gemisch ,wolle mit synthetik und kommt daher nicht in frage.
der von hundsland ist mir eigentlich zu dick in dem teddyfleece... für richtig kalte tage hat sie 3 mäntel.
hat da vieleicht einer einen tip wo ich solchen fleecemantel bekomme?
lg
Da bleibt vermutlich nur der Hundlands Mantel.
Out-n-Out hat mWn auch 'nur' 75% Wolle.
Nun habe ich mich durch alles durchgewühlt und möchte unbedingt den nonstop dogwear Phoenix haben und dann ist der ausverkauft und auch sonst nirgendwo neu oder gebraucht zu bekommen.
Das war eine Sonderedition und da der (angeblich..weiss man bei NSD ja nie) nie an die Haendler ging, gibt es nur das, was man bei NSD kaufen kann..
-
Ida muss im Stall- in einem Körbchen sitzend in der Pferdebox- warten, während ich das Pferd in der Halle führe. Das sind ca 20-25 Minuten. Nun sitzt sie zitternd im Heu in der Box, wenn ich zurück komme. Sie friert schon wieder so sehr.
Ich kann ihr doch nicht ernsthaft jetzt schon wieder Pullis anziehen
-
-
Wir bisher nur die Regenmantelsaison.
Zwar auch Loden, aber so unkuschelig sieht der nicht aus.
Die sind sooo schön, hatte ich mit gestern auch angeschaut... Aber der Preis.. hui hui hui....
Den behalte ich aber mal im Hinterkopf für uns :) -
Da bleibt vermutlich nur der Hundlands Mantel.
Die finde ich ja auch richtig gut und hab ich mir letztes Jahr schon abgespeichert.
Hat denn Zufällig Jemand einen mantel von dort?
Den Wollmantel oder einen Fleecemantel`?
-
Ich schleich auch schon lange um die rum..
Bei dem Wollmantel nervt mich halt der Schnitt. Den wuerden hier die Hunde bekommen, bei denen einfach auch die Hinterhand gescheit bedeckt sein sollte und das tut er nicht..
Aber so einen Schnitt hab ich bisher nur ei BoT gesehen.
Die 2 'duennen' NSD-Maentel sind hier einfach zu lang und fallen daher hinten runter
-
Hab von Hundlands den Hybrido, also den dicken Wollmantel (und für mich aus dem gleichen Material die Jacke) und den Sport Wollpulli, der hat eher Fleecedicke. Was willst du wissen?
-
Ich schleich auch schon lange um die rum..
Bei dem Wollmantel nervt mich halt der Schnitt. Den wuerden hier die Hunde bekommen, bei denen einfach auch die Hinterhand gescheit bedeckt sein sollte und das tut er nicht..
Meinst du den Hundlands Hybrido?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!