Mantel Fotothread III
-
-
Jup. Wenn dann wuerd ich den kaufen.
Die haben ja alle den (fast) gleichen Schnitt und im Grunde passt das auch. Kalle braucht aber z.B. einen Mantel der hinten runter geht (wie die (alten?) BoT), bei Fou waer das auch besser.
Den Fleecemantel wuerd z.B. Anansi beim warten tragen und bei der ist so ein Schnitt ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier deckt der richtig viel an den Hinterbeinen ab, liegt aber evtl daran dass er insgesamt recht großzügig bemessen ist.
Und bitte ignorieren wie der Hund schaut.... Er wurde wirklich nicht geprügelt.
-
Also hier deckt der richtig viel an den Hinterbeinen ab, liegt aber evtl daran dass er insgesamt recht großzügig bemessen ist.
Boah der sitzt genauso wie ich mit einen Mantel vorstelle, gerade für Baxter wegen seiner HD, Spondylosen, Arthrosen usw
Herrje, ich glaub ich muss mal Geld beiseite legen
Welche größe hast du genommen bzw wie lang ist die RL beim ihm?
-
Ich mein so einen Schnitt
-
Ich mein so einen Schnitt
Ah ok, quasi "Windhundschnitt" und nicht Rutenhochträger.
Welche größe hast du genommen bzw wie lang ist die RL beim ihm?
Hab bei ca 43 cm Rückenlänge Grösse 45 genommen (wie auch bei den aktuellen Nonstopmänteln).
Und was mir gerade einfällt, hinten am Rutenansatz hat er auch ne Längen- und Querraffung zum Einstellen.
-
-
Ah ok, quasi "Windhundschnitt" und nicht Rutenhochträger.
Genau. Das ist bei Kalle extrem wichtig und bei Fou waer es auch gut.
Wie gesagt, die 2 NSD sind einfach groesser (fallen hinten runter) und durch die Gummis legen die sich bei ihm schoen um die Hinterbeine. Das ist auch ok.
Btw. Canelana hat auch was aus 100% Merinowolle
-
Hab bei ca 43 cm Rückenlänge Grösse 45 genommen (wie auch bei den aktuellen Nonstopmänteln).
Ah okay, dann reicht für Baxter der 40er und für Calle vermutlich der 36er.. Müsste ich wohl ausprobieren
Und was mir gerade einfällt, hinten am Rutenansatz hat er auch ne Längen- und Querraffung zum Einstellen.
Das finde ich auch wirklich gut und hält dann auch besser, als wenn das nicht vorhanden ist. bei Baxter stehen die Mäntel ab wenn sowas nicht vorhanden ist.
-
Also bei mir ist der Phoenix auf der HP verfügbar
Aber ich bin aus der Schweiz und wie wir letztes Jahr merkten, konnte ich auch einfach den grünen Wollmantel von NSD beim Händler kaufen (der ist bei mir auch erhältlich auf der HP)
Ich könnte dir den auch bestellen und zusenden, falls du den unbedingt möchtest
Ich habe den auch und bin begeistert. Leider fängt er einfach super krass die Haare ein und ich kann in eigentlich nach jedem Tragen abfuseln
Anderes Thema
Ich habe bei Paikka ein Gewinnspiel gewonnen und kann ein paar Mäntel kaufen
Aber welche?
Wir haben bereits das Recovery Shirt, den Recovery Regenmantel und beide einen Wintermantel. Ein Regenmantel mit Netz innen wäre super. Find den Leo klasse, aber der neue Regenmantel 2.0 mit Leuchtfunktion wäre auch nice.
Hat den jemand schonmal live gesehen und getestet?
-
Wow, der ist ja nahezu perfekt. Welcher ist das?
-
Wow, der ist ja nahezu perfekt. Welcher ist das?
Wollmantel HYBRIDOHYBRIDO - eine wärmende Hundedecke aus dicker Merinowolle. Entwickelt, um Ihrem Hund volle Bewegungsfreiheit zu geben und gleichzeitig die wichtigsten…www.hundlands.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!