Mantel Fotothread III
-
-
Wow, der ist ja nahezu perfekt. Welcher ist das?
Danke!
Den gibt es sogar in schönen Farben!!
Aber knackiger Preis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Regenmantel mit Netz innen wäre super. Find den Leo klasse, aber der neue Regenmantel 2.0 mit Leuchtfunktion wäre auch nice.
Hat den jemand schonmal live gesehen und getestet?
Hab die Visibility Regenmäntel für unsere und die reflektieren richtig gut, gute 50 Meter sieht man locker das sein Hund ist und auch weiter weg zumindest noch das da was reflektiert.
Zudem sitzen sie bei unseren prima und halten auch stundenlang trocken. Manchmal ist beim Bauchlatz zwischen den Beinenein bisschen feucht, aber immer nur wenig.
-
Ein Regenmantel mit Netz innen wäre super. Find den Leo klasse, aber der neue Regenmantel 2.0 mit Leuchtfunktion wäre auch nice.
Hat den jemand schonmal live gesehen und getestet?
Hab die Visibility Regenmäntel für unsere und die reflektieren richtig gut, gute 50 Meter sieht man locker das sein Hund ist und auch weiter weg zumindest noch das da was reflektiert.
Zudem sitzen sie bei unseren prima und halten auch stundenlang trocken. Manchmal ist beim Bauchlatz zwischen den Beinenein bisschen feucht, aber immer nur wenig.
Ich habe bereits den orangen Regenmantel, der reflektiert auch. Ich find die super! Meiner hat innen einen leichten Baumwollstoff (FIR-Material?), leider ist der halt dann wirklich sehr feucht, der Bauchlatz komplett wenn es so schüttet
Neu gibts eben diesen: https://paikka.pet/de/collecti…ducts/paikka-raincoat-2-0
der reflektiert und leuchtet
-
Ich habe bereits den orangen Regenmantel, der reflektiert auch. Ich find die super! Meiner hat innen einen leichten Baumwollstoff (FIR-Material?), leider ist der halt dann wirklich sehr feucht, der Bauchlatz komplett wenn es so schüttet
Ich überlege ob ich den neuen Softshellmantel kaufe🤔
-
Welchen meinst du? Den beigen Sherpa?
-
-
Habt ihr das irgendwie getestet oder verlasst ihr euch automatisch darauf, weil Firma XY eben eigentlich hochwertige Produkte fertigt?
Meine Hunde tragen die "weniger teure" Weste von Nonstop, ich selbst eine 10 Euro Weste von Decathlon.
Ich bin ziemlich davon überzeugt, daß bei den beiden Passform und Funktion besser ist als bei meiner.
Ich hatte erst eine und habe die zweite erst gekauft, nachdem mich die Funktion (Auftrieb und Passform) der ersten überzeugt hat.
-
-
Der Zwerg hat den Sportmantel von Hundlands und der ist wirklich mega, wenn man etwas dünnes für einen sportlichen und/oder Rutenhochträger sucht.
-
Ich habe mir nun auf euren Rat (von vor einigen Seiten) den Hundepulli von Equafleece gekauft.
Da die Homepage meine eingegebenen Daten nicht wollte, hab ich es per Mail verschickt und schon kurze Zeit später eine Antwort erhalten. Wir haben jetzt 28" Schmal gekauft. Ich habe dreimal nachgemessen (mein Freund auch einmal) und ich denke und hoffe, das sollte dann passen. Fotos gibts dann gern wenn wir den Pulli haben!
-
Welchen meinst du? Den beigen Sherpa?
Den:
PAIKKA Recovery Softshell Jacket BlackWe believe everything designed for pets should be designed as well and profoundly as products for human beings.paikka.pet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!