Mantel Fotothread III
-
-
Welchen meinst du? Den beigen Sherpa?
Den:
Der wird hier wohl auch noch einziehen …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir nun auf euren Rat (von vor einigen Seiten) den Hundepulli von Equafleece gekauft.
Da die Homepage meine eingegebenen Daten nicht wollte, hab ich es per Mail verschickt und schon kurze Zeit später eine Antwort erhalten. Wir haben jetzt 28" Schmal gekauft. Ich habe dreimal nachgemessen (mein Freund auch einmal) und ich denke und hoffe, das sollte dann passen. Fotos gibts dann gern wenn wir den Pulli haben!
Ich denke das sollte passen. Camie ist ja etwas zierlicher als Iloy und trägt 26 schmal und ich hatte ihr auch mal 28 superschnell zum probieren bestellt.
26 slim
28 super slim9f43dad1.jpg
Die 28 war mir von der Länge etwas zu lang, da der Pulli beim tragen etwas nach hinten gerutscht ist.
-
-
Ich kann sie morgen gerne einmal ausmessen. Ich habe jetzt nicht mehr alle Maße im Kopf.
-
Da bleibt vermutlich nur der Hundlands Mantel.
Die finde ich ja auch richtig gut und hab ich mir letztes Jahr schon abgespeichert.
Hat denn Zufällig Jemand einen mantel von dort?
Den Wollmantel oder einen Fleecemantel`?
Paterson hat den Fleecemantel Sport. Das sind Bilder vom letzten Jahr, muss mal probieren, wie der jetzt sitzt.
-
-
Von Revolution Race gibt es auch einen neuen dicken Hundepullover in 4 Farben.
-
Ja der ist auch sehr chic 🤭 aber da wir den Regenmantel mit FIR Inlay haben, sollte das eigentlich reichen. Haben die Wintermäntel auch dieses FIR-Material? 🤔
-
Ja der ist auch sehr chic 🤭 aber da wir den Regenmantel mit FIR Inlay haben, sollte das eigentlich reichen. Haben die Wintermäntel auch dieses FIR-Material? 🤔
Also laut Homepage haben die das.
Bei uns kommt momentan bei dauerregen der Leo Lite in Gebrauch.
An die die den Nonstop Wool haben: fällt der aus wie der Phoenix?
-
Gerade bei FB gesehen
-
Wow, der ist ja nahezu perfekt. Welcher ist das?
Ich finde den sehr schön und natürlich juckt es mich in den Fingern. Aber 60% der Hundebekleidung von Gustaf ist ungetragen bzw. war lediglich zur Anprobe am Hund. Der würde sich dazu gesellen, da es in Norddeutschland einfach nicht kalt genug wird zum tragen. Das kälteste sind tagsüber ca. 0C - 5C im Winter (nachts sind wir ja nicht draußen), dafür ist der Mantel zu warm.
Mit dem nonstop Phoenix sind wir für trockene Kälte bestens gerüstet.. und bei Wind/Regen kommt der nonstop Trekking Insulate drauf.
Schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!