Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Murmelchen Bei welchen Temperaturen bekommen deine Hunde den "alten" Back on Track drüber? Kannst du den uneingeschränkt empfehlen?

Finde den ja ganz cool mit der großen Aufschrift. Sieht so richtig sportlich aus.

Und bei meiner brauche ich auch unbedingt nochmal einen Mantel, den ich auch evtl bei etwas Regen überziehen kann. Sie muss auch hinten schön bedeckt sein inkl. Oberschenkel. Leider hat sie so ihre Probleme mit Verspannungen😕

Wir haben den WarmUp Fleecemantel, finde den auch super, aber für Regen halt nichts und nur wenn es wirklich kalt ist.

Den BoT Nella finde ich auch interessant, soll nochmal mehr abdecken. Aber der Hals sieht so eng aus...

• Ich mach das nicht an der Temp. fest. Ich seh an seinem Gangbild, ob er den Mantel braucht oder nicht und da ist es einfach egal, ob es 10° C oder -3° C hat =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!