Mantel Fotothread III
-
-
Hm. Hat jemand den NSD Glacier Wool und den Paikka Visibility Wintermantel und kann die vergleichen? Welcher ist wohl wärmer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei FB gesehen
Ich überlege ja.
Aber wie fällt der Wool denn aus? Wie der Phoenix?
-
Gerade bei FB gesehen
Ich überlege ja.
Aber wie fällt der Wool denn aus? Wie der Phoenix?
Ich finde sehr viel größer.
ich habe den Phoenix, den hellen Fleece, den Glacier, Glacier Wool und Trekking....und den Wool zurückgeschickt, weil der überhaupt nicht gut gesessen hat und sehr 'labberig' war
-
Schade, dass Eros die NSD Mäntel so schlecht passen *seufz
-
Murmelchen Bei welchen Temperaturen bekommen deine Hunde den "alten" Back on Track drüber? Kannst du den uneingeschränkt empfehlen?
Finde den ja ganz cool mit der großen Aufschrift. Sieht so richtig sportlich aus.
Und bei meiner brauche ich auch unbedingt nochmal einen Mantel, den ich auch evtl bei etwas Regen überziehen kann. Sie muss auch hinten schön bedeckt sein inkl. Oberschenkel. Leider hat sie so ihre Probleme mit Verspannungen😕
Wir haben den WarmUp Fleecemantel, finde den auch super, aber für Regen halt nichts und nur wenn es wirklich kalt ist.
Den BoT Nella finde ich auch interessant, soll nochmal mehr abdecken. Aber der Hals sieht so eng aus...
-
-
Ich hatte die neuen BoT Modelle, die für Rutenhochträger. Also sassen echt spack und Myles hab ich kaum rein gebracht mit dem ganzen Fellkragen 🫣
-
Ich würde gerne den Hurtta Razzle Dazzle kaufen. Weiß jemand, ob man da die selbe Größe wie beim Expedition Parka nehmen kann?
-
Ich würde gerne den Hurtta Razzle Dazzle kaufen. Weiß jemand, ob man da die selbe Größe wie beim Expedition Parka nehmen kann?
Meine 3 Hunde tragen die selbe Größe in beiden Mänteln
-
Hat jemand die neue Bigfoot Dog Jacket von RR? Die sehen echt hübsch aus, aber taugen sie auch was?
-
Murmelchen Bei welchen Temperaturen bekommen deine Hunde den "alten" Back on Track drüber? Kannst du den uneingeschränkt empfehlen?
Finde den ja ganz cool mit der großen Aufschrift. Sieht so richtig sportlich aus.
Und bei meiner brauche ich auch unbedingt nochmal einen Mantel, den ich auch evtl bei etwas Regen überziehen kann. Sie muss auch hinten schön bedeckt sein inkl. Oberschenkel. Leider hat sie so ihre Probleme mit Verspannungen😕
Wir haben den WarmUp Fleecemantel, finde den auch super, aber für Regen halt nichts und nur wenn es wirklich kalt ist.
Den BoT Nella finde ich auch interessant, soll nochmal mehr abdecken. Aber der Hals sieht so eng aus...
Ich mach das nicht an der Temp. fest. Ich seh an seinem Gangbild, ob er den Mantel braucht oder nicht und da ist es einfach egal, ob es 10° C oder -3° C hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!