Mantel Fotothread III
-
-
Ich würde gerne den Hurtta Razzle Dazzle kaufen. Weiß jemand, ob man da die selbe Größe wie beim Expedition Parka nehmen kann?
Ich habe den razzle dazzle für Hailey vor 2 Jahren bestellt (in der gleichen Größe wie der Expedition). Ihr war er viel zu weit, und man konnte ihn nicht eng genug stellen.
Ich weiß nicht, ob er immer noch so geschnitten ist und er deshalb etwas für zartere Hunde ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne den Hurtta Razzle Dazzle kaufen. Weiß jemand, ob man da die selbe Größe wie beim Expedition Parka nehmen kann?
Ich habe den razzle dazzle für Hailey vor 2 Jahren bestellt (in der gleichen Größe wie der Expedition). Ihr war er viel zu weit, und man konnte ihn nicht eng genug stellen.
Ich weiß nicht, ob er immer noch so geschnitten ist und er deshalb etwas für zartere Hunde ist.
Alles klar. Dass der Razzle Dazzle weit ist, hab ich schon von mehreren gehört. Wobei Haileys Expedition sehr groß ist. Den hast du ja überall ganz eng gemacht oder? Vll würde Hailey beim Razzle Dazzle dann eine Nummer kleiner besser passen.
Die Pudel haben den Expedition beide auf der größten Einstellung.
-
Alles klar. Dass der Razzle Dazzle weit ist, hab ich schon von mehreren gehört. Wobei Haileys Expedition sehr groß ist. Den hast du ja überall ganz eng gemacht oder? Vll würde Hailey beim Razzle Dazzle dann eine Nummer kleiner besser passen.
Die Pudel haben den Expedition beide auf der größten Einstellung.
Ja, da hast du recht!
Ich hatte den Expedition zu Beginn auch eine Nummer kleiner, aber dann war er hinten zu kurz. Deshalb habe ich den Razzle Dazzle gar nicht kleiner probiert.
-
Kennt jemand die Wollpullis von Alqo Wasi? Bin gerade hin und weg, würde ich sofort auch selbst anziehen so schön ist der, Bilder kommen wenn mal die Sonne rauskommt.
-
Unsere Pullis von Sofa Dog Wear sind da. Ich hab mich an den Bauchumfang gehalten da es mir wichtig war dass sie eng anliegen sonst hab ich hier wieder mimimi....
Da passen sie schon gut sind aber hinten einen Tick zu kurz. Was denkt ihr? Lieber doch ne Nummer größer bestellen? Nicht dass das am Ende noch beim Waschen eingeht.
-
-
Ich finde den tatsächlich zu kurz/klein
Eine Nummer größer wäre wahrscheinlich einen Tick zu groß, aber das wäre mir lieber (natürlich nur wenn nicht zu groß)
-
Unsere Pullis von Sofa Dog Wear sind da. Ich hab mich an den Bauchumfang gehalten da es mir wichtig war dass sie eng anliegen sonst hab ich hier wieder mimimi....
Da passen sie schon gut sind aber hinten einen Tick zu kurz. Was denkt ihr? Lieber doch ne Nummer größer bestellen? Nicht dass das am Ende noch beim Waschen eingeht.
Ja, Nummer größer sitzt sicher besser.
bei uns (Jack Russell) gehen die bis an den Ansatz der Rute, da decken sie auch in Bewegung dann gut ab.
Das ist der Hachico, oder?
-
Welche Maße hat dein Rüde Christina4?
Eddy hat ca 38cm Rückenlänge und 49cm Brustumfang, ihm passt bei SDW S1 beim Hachico sehr gut. Der Ken hat bei ihm einfach unpassende Maße, da ist entweder der Rücken zu kurz oder die Brust zu weit.
-
Eddy im Hachico Softshell S1, der aus Fleece sitzt sehr ähnlich Christina4.
Habe gerade auf die Schnelle keine anderen Bilder gefunden, wo er den trägt.
-
Das ist der Hachico, oder?
Das ist der Ken Jumper.
Ich habe mir die Maßtabelle noch mal angeschaut und bestelle eine Nummer größer. Wie du schon sagst dann ist in Bewegung auch der Poppes komplett eingepackt. Wenn sie dann doch vom Umfang her zu groß sind muss ich halt wiedermal irgendwas umnähen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!