Mantel Fotothread III

  • Camie ist SO schön! 🥹🥹🥹♥ Ein Traum von einem Dalmi!

    Und danke für die Bilder nochmal! Das sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich freu mich schon, wenn das Paket kommt.



    Den find ich ja auch klasse. Sieht zT etwas groß aus, aber kann man anhand von Fotos selten zu 100% bewerten. Aber dieser hohe Kragen gefällt mir gut, den behalt ich auch mal im Hinterkopf. 👍🏻

  • Ich würde den nonstop in eine Nummer größer anprobieren. Der lässt sich hinten doch gut raffen.


    Dir Größe auf dem Foto finde ich grenzwertig, im Sinne von etwas zu knapp von allen Seiten.

    Der Trekking Insulated lässt sich leider nicht raffen, aber ich hab ihn jetzt einfach mal eine Nummer größer bestellt. Wenn er vorne mehr Spiel hat und nicht so spack sitzt, verteilt sich der Stoff evtl auch am Rücken anders.

  • Wie fallen denn die pomppa Mäntel im Vergleich zu nonstop Mänteln aus? Camie trägt bei nonstop Größe 55, ich liebäugle jetzt aber mit dem neuen Model sportti von pomppa. Laut Größentabelle würde von der Rückenlänge die Größe 52 knapp und die Größe 56 passen. Vom Hu und der Brust würde beides passen

  • Wenn Nonstop arg gerafft ist und "reichlich" Material ist, würde ich 52 nehmen, ansonsten 56.

    Hier passt bei 55cm Rückenlänge Nonstop in 55 und Pomppa in 56.

    Gleiches beim Zwerg mit 40cm Rückenlänge.

  • Wenn Nonstop arg gerafft ist und "reichlich" Material ist, würde ich 52 nehmen, ansonsten 56.

    Hier passt bei 55cm Rückenlänge Nonstop in 55 und Pomppa in 56.

    Gleiches beim Zwerg mit 40cm Rückenlänge.

    Der nonstop ist nicht viel gerafft, denke dann werde ich mal den pomppa in 56 bestellen.

  • Wenn Nonstop arg gerafft ist und "reichlich" Material ist, würde ich 52 nehmen, ansonsten 56.

    Hier passt bei 55cm Rückenlänge Nonstop in 55 und Pomppa in 56.

    Gleiches beim Zwerg mit 40cm Rückenlänge.

    Der nonstop ist nicht viel gerafft, denke dann werde ich mal den pomppa in 56 bestellen.

    Würde ich auch so machen :smile:

  • Email von Hurtta:

    Zitat

    This weekend, when you purchase one of our cozy Midlayers along with any of our rain or winter coats, you’ll receive a 25% discount on the Midlayer! 🐾

    Just use code LAYERUP at checkout and let the adventures begin.

    Gueltig vom 19. - 22.9.


    Hundejacken von Hurtta: Schutz für Allwetter-Abenteurer
    Lasst euch eure Abenteuer nicht von schlechtem Wetter verhageln! Mit dem perfekten Hundemantel genießt ihr sichere Outdoor-Abenteuer zu jeder Jahreszeit.
    hurtta.com
  • So, die Pullis von Sofa Dog Wear (Ken) sind jetzt in SX2/S1 da. Wie erwartet etwas zu weit, aber vom Rücken her passt es jetzt besser. Das Geschirr kommt ja auch noch drüber dann sollte das schon gehen. Was denkt ihr?


    Und jetzt heißt es einen vernünftigen Wintermantel für diese Körperform finden.

  • So, die Pullis von Sofa Dog Wear (Ken) sind jetzt in SX2/S1 da. Wie erwartet etwas zu weit, aber vom Rücken her passt es jetzt besser. Das Geschirr kommt ja auch noch drüber dann sollte das schon gehen. Was denkt ihr?


    Und jetzt heißt es einen vernünftigen Wintermantel für diese Körperform finden.

    Ich finds super! Der Kleine ist ja auch noch jung. Rüden werden meist noch deutlich breitbrüstiger, wenn sie älter werden. Also lieber nicht jetzt zu eng kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!