Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So, die Pullis von Sofa Dog Wear (Ken) sind jetzt in SX2/S1 da. Wie erwartet etwas zu weit, aber vom Rücken her passt es jetzt besser. Das Geschirr kommt ja auch noch drüber dann sollte das schon gehen. Was denkt ihr?
Und jetzt heißt es einen vernünftigen Wintermantel für diese Körperform finden.
Tiefer Brustkorb, kurzer Rücken, Rutenhochträger?
Trifft auch auf meinen Boxer zu. Da passt dieser günstige Zooplus Wintermantel tatsächlich gut
Hundemantel Warmup Pro Sky günstig kaufen | zooplusJetzt TIAKI Hundemantel Warmup Pro Sky günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deUnd so gut wie alle nonstop Mäntel, deswegen haben wir so viele 😵
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15% bei Hurtta mit LYRA15.
-
Dieser Blick!!!
"Dein Ernst jetzt, Spinnst du??? Wer braucht den sowas???"
-
So, die Pullis von Sofa Dog Wear (Ken) sind jetzt in SX2/S1 da. Wie erwartet etwas zu weit, aber vom Rücken her passt es jetzt besser. Das Geschirr kommt ja auch noch drüber dann sollte das schon gehen. Was denkt ihr?
Und jetzt heißt es einen vernünftigen Wintermantel für diese Körperform finden.
Ich finde es gut!
Darko mit sehr ähnlichen Maßen/Proportionen - nur etwas längerem Rücken - passt XS2/S1 bei SDW sehr gut (EDIT: Nur die Kongo-Linie!), selten ist der Rücken zu kurz. NSD ist etwas zu kurz, könnte euch genau richtig passen. Paikka ist super, muss ich bei den Pullis aber vor dem Penis enger nähen (bei euch ginge Nummer kleiner, müsste dann so passen). Hurrta Bare ist auch gut.
-
Dieser Blick!!!
"Dein Ernst jetzt, Spinnst du??? Wer braucht den sowas???"
Ja genau das denkt er! Er mags wirklich gar nicht....aber hilft ja nix. Was muss das muss.
Und warum genau wird das Foto jetzt hier gleich gezeigt? Wie funktioniert das?
Edit: ach das war nur in meiner Ansicht so....heut kann man mich echt wegschmeißen
-
-
Die Razzle Dazzle sind gekommen.
Bei Lio schlappert er ziemlich. Beim Bauch habe ich ganz eng eingestellt und er würde es noch enger vertragen
Lio ist erst 1 1/2, vll kommt ja noch bisschen "Breite" (sofern ein Pudel halt breit werden kann).
Bei Pauli könnte er auch ein bisschen enger sein, finde ich so aber ok.
-
Ich finde die passen gut. Bissl Luft zwischen Hund und Material das sich erwärmen kann, und das Fell wird nicht komplett platt gedrückt.
-
So herzig die beiden ❤️
Finde auch, die passen gut. Wenn es sie nicht stört. Eros z.b. mag es nicht zu eng und um Gottes Willen nicht über den Rutenansatz und bis zum Knie.
-
Die Razzle Dazzle müssen so, das macht sie ja aus.
-
Die Razzle Dazzle müssen so, das macht sie ja aus.
Bissl Luft zwischen Hund und Material das sich erwärmen kann, und das Fell wird nicht komplett platt gedrückt.
Alles klar, danke, wusste ich nicht.
So herzig die beiden
Ganz deiner Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!