Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
mein Revolution Race, das neue Modell, ist da. Passt perfekt, ist schick und Qualität gefällt mir.
Echt nervig, dass Ida so viel top passt....ihr Kleiderschrank ist gut gefüllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Revolution Race, das neue Modell, ist da. Passt perfekt, ist schick und Qualität gefällt mir.
Foto bitte
-
Die Razzle Dazzle sind gekommen.
Bei Lio schlappert er ziemlich. Beim Bauch habe ich ganz eng eingestellt und er würde es noch enger vertragen
Lio ist erst 1 1/2, vll kommt ja noch bisschen "Breite" (sofern ein Pudel halt breit werden kann).
Bei Pauli könnte er auch ein bisschen enger sein, finde ich so aber ok.
Ui, die sind ja auch schick.
-
-
Fällt das auch so groß aus wie der erste Pulli?
-
-
Hat hier jemand, oder im Idealfall ein paar mehr 😊 nochmal Fotos am Hund von BoT Mänteln ?
Die sieht man hier so wenig
-
Hat hier jemand, oder im Idealfall ein paar mehr 😊 nochmal Fotos am Hund von BoT Mänteln ?
Das liegt vermutlich daran, dass die Dinger absolut doof aussehen. Ich hab einen für Ebby gekauft, die sah beim Tragen immer aus wie Gräfin Draculina. Ich fand das Ding so scheußlich, wenn auch funktional, dass ich nicht viele Fotos davon habe.
-
Das liegt vermutlich daran, dass die Dinger absolut doof aussehen. Ich hab einen für Ebby gekauft, die sah beim Tragen immer aus wie Gräfin Draculina. Ich fand das Ding so scheußlich, wenn auch funktional, dass ich nicht viele Fotos davon habe.
Wobei der Bark Allround eigentlich sehr gut sitzt. Also die "neuen" Modelle von Back on Track.
-
-
Wie fallen denn die pomppa Mäntel im Vergleich zu nonstop Mänteln aus? Camie trägt bei nonstop Größe 55, ich liebäugle jetzt aber mit dem neuen Model sportti von pomppa. Laut Größentabelle würde von der Rückenlänge die Größe 52 knapp und die Größe 56 passen. Vom Hu und der Brust würde beides passen
Ich kann zwar nichts zu nonstop sagen, aber der SporttiPomppa fällt mega klein aus! Candy trägt in allen Pomppa-Mänteln und auch im Jumppa Größe 48, und der entsprechende Sportti ist ihr VIEL zu klein - sowohl deutlich zu kurz als auch zu eng an Hals und Brust. Ich würde also im Zweifel immer die größere Größe wählen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!