Mantel Fotothread III

• Ich würde den nonstop in eine Nummer größer anprobieren. Der lässt sich hinten doch gut raffen.

Dir Größe auf dem Foto finde ich grenzwertig, im Sinne von etwas zu knapp von allen Seiten.

So, in 60 bleibt er jetzt hier, wenn man unten am Hals rafft, zieht es ihn auch ein bisschen nach vorne, der "Wedel-Propeller" funktioniert. Dann stehen die "Flügel" zwar ein bisschen ab, aber sie kann damit bequem liegen, ohne dass der Stoff sich über die Schulter strafft. Und rumstehen gehört ja eh nicht zu unseren Paradedisziplinen, Bewegungsfreiheit hat sie damit in jedem Fall.

• mein Revolution Race, das neue Modell, ist da. Passt perfekt, ist schick und Qualität gefällt mir.

Echt nervig, dass Ida so viel top passt....ihr Kleiderschrank ist gut gefüllt :woozy_face:

Idchen Hast du den Bigfoot oder die Softshelljacke?

Und welche Größe?

Der Bigfoot wäre perfekt für uns! Nur gibt es leider keine Angaben zum Halsausschnitt und den kann man wohl auch nicht verstellen. Bin ziemlich unschlüssig...

• mein Revolution Race, das neue Modell, ist da. Passt perfekt, ist schick und Qualität gefällt mir.

Echt nervig, dass Ida so viel top passt....ihr Kleiderschrank ist gut gefüllt :woozy_face:

Idchen Hast du den Bigfoot oder die Softshelljacke?

Und welche Größe?

Der Bigfoot wäre perfekt für uns! Nur gibt es leider keine Angaben zum Halsausschnitt und den kann man wohl auch nicht verstellen. Bin ziemlich unschlüssig...

Bigfoot. Bilder folgen noch!

30cm...Jack Russel.

Er passt perfekt. Am Hals ist er aber nivht verstellbar, hat eher einen kleinen 'Rollkragen"

• Pomppa Sportii

Ein sehr sehr cooles Teil :smiling_face_with_hearts:

Leider ein Mü zu kurz, aber ansonsten sitzt er perfekt. Ich fürchte eine Nummer größer wird insgesamt zu wabbelig sein, obwohl der Unterschied laut Größentabelle nicht sooo groß ist. Ob ich es wagen soll :???:

Andererseits wird er dann vermutlich am Hals zu weit sein und auf die Schulter rutschen und auch zwischen den Vorderbeinen hängt er vermutlich durch....

Vielleicht hoffe ich lieber darauf, dass er am Hals etwas weiter wird und dadurch noch etwas nach hinten rutscht :denker:

Wobei ich es jetzt aber auch nicht sooo schlimm finde mit der Länge. Die Oberschenkel sind ja trotzdem gut abgedeckt.

• Hat hier wirklich niemand BoT ? Nicht mal den Bark?🙁

Bei Murmelchens Malis sehen die Standarts doch auch gut aus🥺

Doch, habe/ hatte für meine Mädels den Bark Allround.

Den großen habe ich aber schon verkauft, der kleinere ist noch nicht weg. Was möchtest du denn wissen? Möchtest du ein Foto am Hund?

Ich finde die Passform sehr gut und er ist wirklich gut durchdacht. Der Hund bleibt trocken, alles schick.

Wir haben nur einfach viiiieeeeel zu viele Mäntel und diese erst zweimal genutzt. Daher ziehen sie aus. Muss mal radikal aussortieren.

• Ja genau, Bilder wären toll.

Bisher habe ich nur Werbebilder davon gesehen und würde so gerne mal sehen wie es sich in "real life" verhält.

Die Oberschenkelabdeckung ist mir zb sehr wichtig.

• Ja genau, Bilder wären toll.

Bisher habe ich nur Werbebilder davon gesehen und würde so gerne mal sehen wie es sich in "real life" verhält.

Die Oberschenkelabdeckung ist mir zb sehr wichtig.

Okay, mache ich dir morgen :smile:

Die Oberschenkel werden richtig gut abgedeckt. Er ist recht "ausladend" hinten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!