Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Work.It schau mal hier.. ich hatte schonmal Fotos eingestellt.
Back on Track Bark Alround Größe 55 und 65
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, sehr cool, vielen lieben Dank!
Die Bilder habe ich bei meiner Suche
wohl übersehen.
Tatsächlich sieht es am Hals recht eng aus, aber hinten deckt er schön ab...
Einen Versuch werde ich wohl mal starten müssen.
Bei 57cm Rücken der 60er? Brust ist tief...oder eher größer und raffen?
Was meinst du?
-
Oh ja, sehr cool, vielen lieben Dank!
Die Bilder habe ich bei meiner Suche
wohl übersehen.
Tatsächlich sieht es am Hals recht eng aus, aber hinten deckt er schön ab...
Einen Versuch werde ich wohl mal starten müssen.
Bei 57cm Rücken der 60er? Brust ist tief...oder eher größer und raffen?
Was meinst du?
Ne, da würde ich schon eher den 60er nehmen.
Also auf den ersten beiden Bildern der Hund hat 60cm Rückenlänge und den Mantel in Größe 65 an. Aber eigentlich auch nur, weil der 60er durch ihre viele überschüssige Haut am Hals zu eng war.
Der Hund auf dem dritten Bild hat 55/56cm Rückenlänge und trägt den 55er. Das hat gut gepasst. Aber sie ist auch recht schmal.
-
Die Paikka Visibility-Mäntel - wenn Hewie ca. 54cm Rückenlänge hat, reicht dann wohl die 55er-Länge? 🤔 Die fallen doch recht groß aus, oder? Der Dackel, der ja einen hat, lässt sich partout nicht messen
-
Ich habe den Back on Track Allrond Bark für Milo auch. Milo hat ca 37,5 cm Rückenlänge und Tragt hier Größe 40. Für den Übergang mag ich den recht gerne.
Besseres Foto habe ich noch nicht, da er ihn noch nicht so oft an hatte. Ich hatte den letztes Jahr noch im Angebot gekauft.
-
-
Ich habe den Back on Track Allrond Bark für Milo auch. Milo hat ca 37,5 cm Rückenlänge und Tragt hier Größe 40. Für den Übergang mag ich den recht gerne.
Besseres Foto habe ich noch nicht, da er ihn noch nicht so oft an hatte. Ich hatte den letztes Jahr noch im Angebot gekauft.
Ist der recht steif/sperrig/schwer oder täuscht das auf dem Bild?
-
SDW hat jetzt auch n Wollmantel für Windhunde im Sortiment. Schade, dass ich diese saison keinen mantel kaufen werde *auf die finger setz*
-
Die Paikka Visibility-Mäntel - wenn Hewie ca. 54cm Rückenlänge hat, reicht dann wohl die 55er-Länge? 🤔 Die fallen doch recht groß aus, oder? Der Dackel, der ja einen hat, lässt sich partout nicht messen
Ja das sollte reichen.
Nala hat 56 cm RL und trägt Gr. 55
Und ganz eventuell habe ich gerade den Paikka Softshellmantel gekauft…🫣
-
Ja das sollte reichen.
Nala hat 56 cm RL und trägt Gr. 55
Und ganz eventuell habe ich gerade den Paikka Softshellmantel gekauft…🫣
Danke dir! ☺️
Ich Ungeduldskönigin hab ihn bereits bestellt 😂
-
Bei welchen Temperaturen tragt ihr den denn?
Bei Krämer gibt es gerade 10%. Immerhin 😄
😱 Der Paikka Recovery sieht aber auch total schön abdeckend aus.
Dabei wollte ich doch nicht schon wieder zig Bestellungen aufgeben🙈 Dieses Hin,- und hergeschicke nervt so🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!