Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fällt Paikka generell sehr groß aus oder nur die Visibility-Sachen?
Wir haben bei Rukka 55, Wolters 56 und Nonstop 60.
Jetzt bin ich etwas unsicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Goldpaw Stretch Fleece Hundepullover in marine petrol - PITUPITA ist , 32,90 €www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung GoldPaw Stretch Fleece: umweltfreundlich, vielseitig, 4-Wege-Dehnbarkeit, fördert Wohlbefinden,…www.pitupita-shop.de
Jmd Erfahrung mit diesen hier?
-
Fällt Paikka generell sehr groß aus oder nur die Visibility-Sachen?
Wir haben bei Rukka 55, Wolters 56 und Nonstop 60.
Jetzt bin ich etwas unsicher...
Hier auch so. Bei Paikka reicht 55. (ich habe nur den Leo Regenmantel und den Wintermantel)
-
Hat hier wirklich niemand BoT ? Nicht mal den Bark?🙁
Bei Murmelchens Malis sehen die Standarts doch auch gut aus🥺
Loki hat nicht den Bark von BOT, aber ein anderes Modell🙂 eigentlich nur geholt, damit er im Partnerlook mit der Reitbeteiligung meiner Tochter laufen kann, weil er die Schabracke aus der Reihe hat 🤣
-
Wir haben den, finde den super zum drunter ziehen oder für drin. Für alles andere ist der bei uns zu dünn. Stoff ist mega angenehm und super stretchig.
-
-
Wir haben den, finde den super zum drunter ziehen oder für drin. Für alles andere ist der bei uns zu dünn. Stoff ist mega angenehm und super stretchig.
Wie kann ich mich denn da Größentechnisch orientieren? Er sollte nämlich relativ weit nach hinten gehen, aber auch eng anliegen, da komm ich auf keinen grünen Zweig...
-
Ja das sollte reichen.
Nala hat 56 cm RL und trägt Gr. 55
Und ganz eventuell habe ich gerade den Paikka Softshellmantel gekauft…🫣Jetzt frage ich hier nach BoT und zack, kommt ihr hier mit Paikka ums Eck.
Jetzt schwanke ich zwischen 55 und 60 bei einer Rückenlänge von 57cm.
Also einen cm mehr als bei dir....trotzdem 55?
Oberschenkel sind sehr wichtig, die müssen zu. Hoch ist sie knapp 50cm. Falls es beim Vergleich hilft?
Ich kann nicht mal abwarten wie es bei dir aussieht, bei den Prozenten
-
Peinliiiich, voll vertan, 52 cm🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Wie dumm.
Also, 55...
-
Ja bei uns passen die 55er sehr gut.
Die 60 war zu lang. Der geht auch gut runter an den Schenkeln.
Foto versuche ich hochzuladen:
-
Danke für die Bilder.
Jetzt überlege ich ob 50 nicht auch ausreichend ist.
Wenn Nala 56cm lang ist und der Mantel in 55 ja wirklich sehr großzügig aussieht.
Bei 52 cm sollte ich mich vielleicht eher nach unten orientieren.
Oder zur Not dann doch 2 Größen bestellen. Ach, immer diese Größen🫨
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!