Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal ein Indoor Blick auf unsere neuste Errungenschaft. Draußen ist es noch zu warm dafür. Fleece fühlt sich schön dick an. Und ich finde, er passt sehr gut. Sobald Eros ihn draußen trägt, gibt's auch noch bessere Fotos im schöneren Licht.
Welche Größe hast du für Eros genommen?
L2. Passt perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist ja schön, schade nur das der an den Hinterbeinen nicht weiter heruntergeht
-
Der ist ja schön, schade nur das der an den Hinterbeinen nicht weiter heruntergeht
Das ist genau der Punkt, warum ich ihn gekauft habe. Eros hasst es weit über den Po an den Oberschenkeln. Habe das Modell auch schon länger in Softshell.
-
Gustaf hat den auch. Ist der dickste und wärmste Pullover seiner Sammlung. Ich finde den top 👍🏻.
Damit sind auch kurze Blockrunden an der Leine bei 0C kein Problem
Hatte auch erst überlegt ihn in schwarz/Neon Gelb zu nehmen, finde Kaki aber zu seinen Geschirren passender. Schwarz/Neon sieht aber auch echt gut aus. Und der ist so schön muggelig warm. Hoffentlich wird es bald kalt, damit wir ihn testen können.
Habt ihr L1?
Ja L1, aber ich musste den Rücken kürzen (des Mantels, nicht des Hundes 😁)
-
Das ist genau der Punkt, warum ich ihn gekauft habe. Eros hasst es weit über den Po an den Oberschenkeln. Habe das Modell auch schon länger in Softshell.
Ich auch 🙈
-
-
-
Sieht top aus! Ist das ein Hachico?
Ja genau.
-
Hat hier jemand einen Regenmantel für MENSCHEN von Paikka? Und kann berichten? Meine gelber Regenmantel war leider zu heiß in der WaMa und jetzt ist das Innenfutter aus Jersey eingegangen ... Saublöd. Aber ich könnte mich wohl mit so einem reflektierendem Teil für mich anfreunden.
-
Was meint ihr?
(Ja, sie sieht aus als wurde sie da rein geprügelt) -
Was meint ihr?
(Ja, sie sieht aus als wurde sie da rein geprügelt)Welche Größe ist das?
Ich würde tendenziell eine Nummer größer aber dafür slim oder superslim (je nachdem was es jetzt für eine Größe ist) nehmen. Der Hund kann es so tragen, keine Frage. Aber das geht sicher noch ein bisschen passender
Edit: Ich wünsche mir auch, dass es nun ein bisschen kälter wird. Noch nicht ganz kalt, aber kalt genug für die neuen Pomppa Sportti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!