Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was meint ihr?
(Ja, sie sieht aus als wurde sie da rein geprügelt)Zu weit.
Aber länger darf er nicht sein, sonst ist er unter dem Bauch zu lang.
Da hat sie ja jetzt schon kaum noch Platz. (ich meine den Abstand Stoff/Anfang Hinterbein) Wenn das da aufstößt, weil zu lang, ist es dem Hund unangenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meint ihr?
(Ja, sie sieht aus als wurde sie da rein geprügelt)Zu weit.
Aber länger darf er nicht sein, sonst ist er unter dem Bauch zu lang.
Da hat sie ja jetzt schon kaum noch Platz. (ich meine den Abstand Stoff/Anfang Hinterbein) Wenn das da aufstößt, weil zu lang, ist es dem Hund unangenehm.
Ja stimmt, darauf habe ich tatsächlich garnicht geachtet. Dann vielleicht die selbe Größe in slim oder superslim
-
Hat hier jemand einen Regenmantel für MENSCHEN von Paikka? Und kann berichten? Meine gelber Regenmantel war leider zu heiß in der WaMa und jetzt ist das Innenfutter aus Jersey eingegangen ... Saublöd. Aber ich könnte mich wohl mit so einem reflektierendem Teil für mich anfreunden.
Ich habe den mal live gesehen und probiert (und wäre ja total dabei im Partnerlook mit den Hunden 😍). Leider war mir XS viiiiiel zu gross, trage normalerweise 34 😕
Daher bin ich am überlegen, ob ich diese Weste im 2.0 Stil kaufen soll 🤭
-
Hat hier jemand einen Regenmantel für MENSCHEN von Paikka? Und kann berichten? Meine gelber Regenmantel war leider zu heiß in der WaMa und jetzt ist das Innenfutter aus Jersey eingegangen ... Saublöd. Aber ich könnte mich wohl mit so einem reflektierendem Teil für mich anfreunden.
Ich habe den mal live gesehen und probiert (und wäre ja total dabei im Partnerlook mit den Hunden 😍). Leider war mir XS viiiiiel zu gross, trage normalerweise 34 😕
Und weißt du noch, ob das ein unisex-Modell war oder einer von den langen Mänteln? Ich trage im normalen Leben meistens M, manchmal S, bin klein - vermutlich passt dann eher XS. Hatte bereits vermutet, dass die Mäntel so geschnitten sind, dass noch ein paar dicke finnische Pullis drunter passen.
-
Und weißt du noch, ob das ein unisex-Modell war oder einer von den langen Mänteln? Ich trage im normalen Leben meistens M, manchmal S, bin klein - vermutlich passt dann eher XS. Hatte bereits vermutet, dass die Mäntel so geschnitten sind, dass noch ein paar dicke finnische Pullis drunter passen.
Ich hätte gesagt, es war das Damenmodell, also das längere. Aber keine Garantie 😬
Ich hätte sie vermutlich locker über meine Winterjacke ziehen können 🙈
-
-
Hier nun die Bilder vom Pomppa. Ich hatte mich im letzten Beitrag verschrieben. Das ist der Kevyt, der bleibt. Der Perus ist für uns nicht sinnvoll, weil er ein Zwischending ist, das wir nicht brauchen. Für Hunde(-besitzer), die einen nicht ganz so dicken Wintermantel suchen ist der sicher ideal.
Hier der dünn gefütterte Kevyt
Schade, dass es kein passendes tractive-cover gibt. Naja, schwarz geht immer.
Sitzt auch in Bewegung top
Ich bin sehr zufrieden. War ja kurz davor, einfach einen zweiten drizzle bzw monsoon zu kaufen, weil der einfach super ist. Aber der Kevyt ist eine schöne Ergänzung. Und er wird nicht angepinkelt oder angekackt, trotz dass er wirklich viel abdeckt. Evtl. ersetze ich den Rückensteg wieder durch ein elastisches Gurtband, mal sehen. D mag ihn und ist ganz frei damit gelaufen.
-
Hier ist der Softshellmantel von Paikka eingezogen. Finde Ihn auf den ersten Blick ganz angenehm. Mal schauen ob er mit dem Recovery-Futter auch bei kalten Wetter warm hält. Beim Regenmantel funktioniert das bei uns ganz gut. Gefühlt fällt er noch ein bisschen größer aus. Ich denke mal in der Bewegung wird das ganz gut funktionieren
-
-
Der gefällt mir auch sehr gut Bibi90
Das Obermaterial ist Softshell oder? Wie ist er innen gefüttert?
Ja Softshell außen. Innen so eine Art Fleece? Soll ja auch das Recoverymaterial sein, ist aber ganz anders als beim Regen- oder Wintermantel. Es sieht so aus, als ob es auch nicht die Feuchtigkeit aufsaugt.
-
Wenn man ausnahmsweise mal die Garderobe im Bungalow vergessen hat, tut es auch der gute alte selbstgenähte Bademantel gegen kühlen Nordseewind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!