Mantel Fotothread III

• Auf der NonStop HP sieht man die Mäntel auch an Corgis. ;)

NonStop wäre mir am Liebsten... Aber ich befürchte auch, dass es nicht passen wird.

Bestelle da aber ohnehin für Anka was, überlege dennoch es drauf ankommen zu lassen und es zu versuchen... Aber eigentlich rechne ich mir null Chancen aus und es ist Wunschdenken.

Finde die Sachen nur halt so toll.

Lari&Fine und datKleene Habt ihr irgendwelche speziellen Marken im Kopf?

Habe schon bisschen gegoogelt und finde irgendwie überhaupt nicht wirklich was ansprechendes oder funktionales.

Ein Regenmantel, den ich mit Abstrichen irgendwie akzeptabel finden würde, aber für über 100 €.... - das finde ich schon viel. Aber vielleicht fehlt mir auch noch der passende Shop.

Kleinhund (und besonders Dackel) ist wirklich Neuland für mich.

Else Danke 😊 - Wolters hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Da gucke ich auch nochmal.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei unserem saßen die Mäntel von Wolters am besten bei ähnlichem Körper, nur bissel mehr Masse

• Sie ist halt klein, also sehr kurzbeinig und dafür lang. Gibt es extra Mäntel, die dafür passend gemacht sind

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ein paar zur Inspo.

Chilly Dogs Harbour Slicker Long and Lean

Hundemantel Harbour Slicker - lang und schlank von Chilly Dogs
      Hundemantel Harbour Slicker - lang und schlank von Chilly Dogs aus Kanada - perfekter Sitz - gefertigt in Kanada -
      www.floeckchenshundeladen.de

Rukka Windy

Rukka® Windy Jacke rot | Korallenrot | 40 cm | SW10775.3
      Ein warmer Softshellmantel mit wetterfestem Stoff schützt Deinen Hund vor Kälte und Wind. Der verstellbare hohe Kragen schützt Hals und Ohren vor Wind und…
      www.dogstyler.de

Warmup Pro Sky

Hundemantel Warmup Pro Sky günstig kaufen | zooplus
      Jetzt TIAKI Hundemantel Warmup Pro Sky günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferung
      www.zooplus.de

Back on Track Buddy Lang

https://backontrack.de/products/buddy-hundemantel-lang?variant=41451513807025&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&srsltid=AfmBOoqylR82pmNISRvScAhXKWg2pYPmYcS9XcUs6Yp3mBdaTKvS6-xJ-Tw

Goldhund

Goldhund | endlich Hundekleidung die passt
      Hundebademäntel, Hundepullover, Hundemäntel und Accessoires 𓇼 Höchste Qualität, gefertigt in Deutschland 𓇼 Endlich schöne Hundebekleidung, die wirklich passt
      goldhund.de

Rukka Sky

Regenmantel "Sky rainc" von Rukka pets
      Rukka Pets Regenmantel für Hunde Ein leichter Regenmantel, der Ihren Hund vor allem im Frühling und Herbst vor Regen und Schmutz schützt. Das Netzfutter des…
      goldfutter.com

Hunter Nordby

Hundemantel Nordby Dachshund 33, oliv | inpetto

• Welche Rückenlänge hat sie denn?

Ich hab von 30-40 alle Größen hier.

Wenn du magst, komm' zur Anprobe vorbei.

• Vielen Dank für die weiteren Links.

Habe jetzt tatsächlich zwei Mäntel von Wolters bestellt.

Da war es am "einfachsten" und am ehesten passend von der Größe. Bin dennoch gespannt, weil Rückenlänge dennoch etwas knapp sein könnte von den Maßen.

Es ist einfach echt schwer.

Sie ist exakt gleich lang wie Anka, aber mal eben 21 cm kleiner... Da fällt sie irgendwie überall einfach aus dem Raster.

Bin sehr gespannt wie die ausfallen.

Ansonsten geht die Suche weiter - wird sie eh, aber so warte ich erstmal auf einen ersten Anhaltspunkt und hoffe, dass die Sachen schnell kommen....

• Equafleece in der Wursthund Größe?

• Nachdem beim Rechner rauskam: "Ihr Taschenrechner hat die Messungen falsch berechnet" (oder so ähnlich) und ich wirklich mehrfach exakt wie vorgeschrieben nachgemessen habe, bin ich erstmal am Projekt Equafleece gescheitert.

Will aber die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn mich das Format "Wursthund" schon etwas abgeschreckt hat 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!