Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tessi's neuer Regenmantel Begeistert war Sie nicht..... Sie mag einfach keine Mäntel.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt ist das Paikka Päckchen endlich angekommen.
Hier sitzt der neue Softshellmantel super, hätte aber gedacht das Material ist etwas dicker. Am Rücken zwischen den Schulterblättern steht es so hoch, weil darunter der am Geschirr befestigte Tracker ist.
Hätte ich den seltsamen Schnitt hinten gesehen, hätte ich wohl nicht bestellt, aber jetzt bin froh, er sitzt auch am Rutenansatz prima.
-
Idchen Hast du den Bigfoot oder die Softshelljacke?
Und welche Größe?
Der Bigfoot wäre perfekt für uns! Nur gibt es leider keine Angaben zum Halsausschnitt und den kann man wohl auch nicht verstellen. Bin ziemlich unschlüssig...Bigfoot. Bilder folgen noch!
30cm...Jack Russel.
Er passt perfekt. Am Hals ist er aber nivht verstellbar, hat eher einen kleinen 'Rollkragen"
Hast du schon Bilder gemacht ?
-
Jetzt ist das Paikka Päckchen endlich angekommen.
Hier sitzt der neue Softshellmantel super, hätte aber gedacht das Material ist etwas dicker. Am Rücken zwischen den Schulterblättern steht es so hoch, weil darunter der am Geschirr befestigte Tracker ist.
Hätte ich den seltsamen Schnitt hinten gesehen, hätte ich wohl nicht bestellt, aber jetzt bin froh, er sitzt auch am Rutenansatz prima.
Ich werde immer gefährdeter
Welche Größe hast du bei seiner RL bestellt?
-
Das ist Grösse 45 bei Rückenlänge 43/44 cm und recht breiter Brust.
-
-
-
Disney92 hab dich nicht vergessen… die Mäntel sind immer noch nicht da blödes UPS. Hoffentlich kommen sie heute..
Danke!
Ich habe vorhin drei Mäntel bei Paikka bestellt
Der grüne Leo als Wintermantel und der normale Leo als Regenmantel für Ayden und der grüne Leo als Regenmantel für Myles. Wintermantel haben beide schon je einen, Ayden hat einen grünen und der ist oben etwas defekt. Er tut seinen Sinn, aber ich trau mich nicht so recht den zu waschen in der Maschine. Also hat er einen neuen bekommen Ich freu mich ja schon auf die Fotos im Partnerlook
Und für Myles habe ich noch einen formydogs Regenoverall vorbestellt in GB. Sollte Ende Oktober versandt werden. Mal schauen ob der passt
-
Heute Bilder vom Hachico Jumper.
Er sitzt einfach perfekt und ist definitiv nicht der letzte Jumper der hier einzieht.
-
Sehr schön!
Ich mag die Hachico Serie auch sehr. Und schön große Auswahl an Farben und Material.
-
Heute Bilder vom Hachico Jumper.
Er sitzt einfach perfekt und ist definitiv nicht der letzte Jumper der hier einzieht.
Wow, die Farbe ist echt der Knaller
Welche Größe hast du genommen, M1 oder M2?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!