Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute Bilder vom Hachico Jumper.
Er sitzt einfach perfekt und ist definitiv nicht der letzte Jumper der hier einzieht.
Wow, die Farbe ist echt der Knaller
Welche Größe hast du genommen, M1 oder M2?
M1, länger und größer dürfte er auch nicht sein. Und er sitzt auch nicht zu eng, also ich finde genau richtig. Er wärmt weil noch bissl Luft ist zwischen Haut und Material, aber schlabbert nirgends.
Du hattest für Nuca doch auch einen gebrauchten Jumper gekauft letztes Jahr oder hab ich das falsch im Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hattest für Nuca doch auch einen gebrauchten Jumper gekauft letztes Jahr oder hab ich das falsch im Kopf?
Ja, genau, der mit den Rentieren, ist auch M1, sitzen tut der gut, nur wenn sie schnüffelt, könnt er n Tacken länger sein, deswegen hab ich überlegt ob M2 da dann besser wäre.
Aber der ist dann vermutlich zu locker.
-
Ja, genau, der mit den Rentieren, ist auch M1, sitzen tut der gut, nur wenn sie schnüffelt, könnt er n Tacken länger sein, deswegen hab ich überlegt ob M2 da dann besser wäre.
Aber der ist dann vermutlich zu locker.
Ja würde ich fast vermuten. Also wenn M1 nicht ganz eng sitzt bei ihr, vermute ich dass m2 zu groß ist.
Hier noch ein schnüffelbild, also bei ihm ist es perfekt, vielleicht ist etwas kleiner / kürzer als Nuca.
Bei pitupita kann man übrigens gratis retournieren, falls du es einfach testen magst, ich hatte auch s3 und M1 zur Anprobe bestellt (und s3 gar nicht erst ausgepackt, so perfekt wie M1 saß). Die haben eh alle "guten" mantel-marken im Shop (falls du sonst noch Bedarf hast, nen schicken Pomppa oder so😇) und der Service ist top.
-
Die haben eh alle "guten" mantel-marken im Shop (falls du sonst noch Bedarf hast, nen schicken Pomppa oder so😇)
Hörst du wohl auf!
*neinichgehdanichtgucken*
Reicht schon, das ich schon Ewigkeiten um den SDW Anubis rumschleiche...
Neulich war einer zu nem coolen Preis bei den Kleinanzeigen, aber jemand anderes war schneller.
-
Die haben eh alle "guten" mantel-marken im Shop (falls du sonst noch Bedarf hast, nen schicken Pomppa oder so😇)
Hörst du wohl auf!
*neinichgehdanichtgucken*
Reicht schon, das ich schon Ewigkeiten um den SDW Anubis rumschleiche...
Neulich war einer zu nem coolen Preis bei den Kleinanzeigen, aber jemand anderes war schneller.
Ja, den habe ich auch schon eeewig im Auge 😅
Aber den gibt es bie pitupita zum Glück nicht 😅 und ich meine zu erahnen, dass der bauchlatz für D eh zu lang sein könnte, weil sein Brustkorb und seine Körperlänge halt doch zu weit vom Windhund weg sind. Puh 🤭 Glück gehabt
-
-
und ich meine zu erahnen, dass der bauchlatz für D eh zu lang sein könnte
Okay, die Sorge haben wir ja nicht.
Ich bzw. Nuca konnte einen in L1 probieren, da ist sie drin versunken, aber das Futter ist sososooo kuschelig
Aber die Pomppa sehen schon schick aus
-
Bigfoot. Bilder folgen noch!
30cm...Jack Russel.
Er passt perfekt. Am Hals ist er aber nivht verstellbar, hat eher einen kleinen 'Rollkragen"
Hast du schon Bilder gemacht ?
Nee, sorry. War die letzten Tage beruflich unterwegs und jetzt gerade liegt er im Auto. Morgen mache ich Bilder!
-
Oh nein, der Fleecemantel von NonStop kam an für Anka.
Und obwohl die Farbe ja gewöhnungsbedürftig ist, ist er einfach nur perfekt.
Passt wie angegossen, fühlt sich toll an und ich will direkt noch mehr an.
-
Ja schönen Dank auch. Was ich wohl vorhin gemacht hab, nachdem ich das gelesen hab....
Jedenfalls bekommt die Mausi jetzt einen Hachico softshell.
-
Emma ist von allen 6 Galgos, die ich hatte/habe, das verfrorenste und nackigste Modell. Nur im hohen Alter war Rapido einst ähnlich verfroren. Emma ist aber ja noch sehr jung. Dennoch gilt auch hier: Frieren muss bei uns niemand.
Und so kam es, dass sie heute bei sehr windigen 11 Grad ihren Marienkäfer-Overall einweihen konnte. Und was hat sie fröhlich damit getobt! Volle Bewegungsfreiheit auch hier gar kein Thema.
Der Overall ist wirklich toll. Wir haben ihn bei Wuff & Frett gekauft.
Jetzt braucht sie eventuell noch einen normalen Pulli ohne Beine, der heute vermutlich auch gereicht hätte (sie hat halt einfach nur noch keinen), da wirds aber wohl ein normaler Kevin Jumper werden. Und dann ist die Frage was man macht wenn es wirklich extrem kalt ist. Erst Overall und dann Mantel drüber?
Dann brauchen wir noch einen Mantel der auch drüber passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!