Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fleece/Strick/Baumwolle ist ja nicht winddicht. Ich würd also für den Winter einen overall besorgen, der wind und wasserdicht ist und gut gefüttert ist.
Wir haben für den Zweck den DG Ninja Fluffy, den gibts aber leider nur bis Whippet Größe mein ich.
Man kann unterm Overallnoch noch anliegende Unterwäsche anziehen.
Das hat uns gut durch zwei Wochen minus 15 grad beim Morgengassi gebracht. Mit harschem Schnee/Vereisung noch zusätzlich mit Booties.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dann ist die Frage was man macht wenn es wirklich extrem kalt ist. Erst Overall und dann Mantel drüber?
Dann brauchen wir noch einen Mantel der auch drüber passt.
Das stelle ich mir sehr Michelinmännchen artig vor.
Ich würde eher auf körpernahe sitzenden Pullover plus dicken Wintermantel (oder auch Winteroverall) setzen.
Die Frage ist halt auch, was ist denn „richtig kalt“ und wie viel/lange seid ihr da unterwegs, ohne dass der Hund in freibestimmter Bewegung ist?
-
Equafleeceanzug und da danm was drueber, wenn noetig
-
Sie war sehr unkooperativ und wollte nicht stehen
-
Schlechte Bilder - aber ich bekomme es auch ned besser hin aktuell
Hauptsache es passt - für Wolke 60cm und Amber 55cm
7ea1b4fb8054c0c2ee431da98.jpg556152320e7e0c5dda73.jpg97b6360.jpg
Leuchtet auch im Dunkeln. 455abbff0a4eeae9f.jpg
-
-
Und so kam es, dass sie heute bei sehr windigen 11 Grad ihren Marienkäfer-Overall einweihen konnte
Och, sie sieht damit so niedlich aus
Leuchtet auch im Dunkeln.
Wie cool
-
-
Danke für die Bilder!
Find den 2.0 scho sehr cool. Hast du den Mantel unters Licht gehalten, dass er geleuchtet hat oder reicht es, wenn er einfach rumliegt? 🤭
Direkt aus dem Päckchen hat er schon geleuchtet. Er lag nicht in der Sonne und wurde glaube ich am Montag losgeschickt.
Bisher scheint es, dass rumliegen ausreicht. Aber er leuchtet stärker, wenn er direkt mit Licht aufgeladen ist. Merke ich gerade am Leckerlie Beutel, den hab ich mir gleich mitbestellt
-
Huhu
Kann mir jemand einen Schlafanzug für kleine Hund empfehlen? Er muss oben zu öffnen sein, also z.B. mit Reißverschluss, weil es Gio weh tut, wenn ich seine Beinchen zu sehr knicke (Arthrose). Er hat eine Rückenlänge von 31 cm.
Seitdem er älter wird, wird er zur Frostbeule. Seit heute friert er auf einmal auch bei uns Zuhause.
-
Danke für die Bilder!
Find den 2.0 scho sehr cool. Hast du den Mantel unters Licht gehalten, dass er geleuchtet hat oder reicht es, wenn er einfach rumliegt? 🤭
Direkt aus dem Päckchen hat er schon geleuchtet. Er lag nicht in der Sonne und wurde glaube ich am Montag losgeschickt.
Bisher scheint es, dass rumliegen ausreicht. Aber er leuchtet stärker, wenn er direkt mit Licht aufgeladen ist. Merke ich gerade am Leckerlie Beutel, den hab ich mir gleich mitbestellt
Vielleicht muss ich den auch noch bestellen 🤭 ich finde die Weste dazu auch super, da schleich ich auch drumrum 😅🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!