Mantel Fotothread III

• Fellfinesse hat ihn lt. Homepage in S1 in Magenta auf Lager.

Hachico Vol.2
    Hachico VOL.2  ✨Leicht verbessertes Design zum Vorgänger 💪Für aktive Hunde mit sportlichem Körperbau 👕Pullover zum einfachen Anziehen 🌧️Dichtes Softshell im…
    fellfinesse.de
  • die Inhaberin von Vici Design berät auch telefonisch. Bei uns hat es bisher immer gepasst.

• Hat hier jemand einen Regenmantel für MENSCHEN von Paikka? Und kann berichten? Meine gelber Regenmantel war leider zu heiß in der WaMa und jetzt ist das Innenfutter aus Jersey eingegangen ... Saublöd. Aber ich könnte mich wohl mit so einem reflektierendem Teil für mich anfreunden. :ugly:

Ich habe den mal live gesehen und probiert (und wäre ja total dabei im Partnerlook mit den Hunden 😍). Leider war mir XS viiiiiel zu gross, trage normalerweise 34 😕

Daher bin ich am überlegen, ob ich diese Weste im 2.0 Stil kaufen soll 🤭

Ich hab den jetzt in XS bestellt (trage sonst 36/38) und bin begeistert vom Material. Unter den Mantel passt eine fette Fleecejacke, sodass ich bei mistig-kaltem Dreckswetter hoffentlich gut eingewickelt bin.

• Endlich haben die Jungs Bademäntel mit Beinen bekommen, der mintfarbene war sogar im Angebot.

Ayden im XXS (RL 36cm, BU 48cm, Gewicht 6.8/7kg)

Myles hier im S, zu knapp

(RL 46cm, BU 59cm, Gewicht 14kg)

Daher bin ich kurz in den Laden gefahren und es gab für Myles Grösse M, auch in mint. Ist etwas zu locker am Bauch, muss ich noch enger nähen.

• Ich habe den mal live gesehen und probiert (und wäre ja total dabei im Partnerlook mit den Hunden 😍). Leider war mir XS viiiiiel zu gross, trage normalerweise 34 😕

Daher bin ich am überlegen, ob ich diese Weste im 2.0 Stil kaufen soll 🤭

Ich hab den jetzt in XS bestellt (trage sonst 36/38) und bin begeistert vom Material. Unter den Mantel passt eine fette Fleecejacke, sodass ich bei mistig-kaltem Dreckswetter hoffentlich gut eingewickelt bin.

Das hört sich super an 🙌🏻🙌🏻

Ich warte noch auf die Kindervariante 😅🙈

• Bin am überlegen vielleicht doch den Wool Dog Jacket für Loca zu kaufen wenn’s mal wieder gute Prozente bei Non stop gibt

Darum die Frage würdet ihr bei Rückenlänge 68cm den 65er (62-68cm) oder den 70er (64-76cm) nehmen?

Eigentlich dacht ich erst den 70er aber bis 76 kommt mir wieder unfassbar lang vor. Hab aber noch keinen Mantel von Non stop weiß also nicht wie groß geschnitten die sind :denker:

• Bin am überlegen vielleicht doch den Wool Dog Jacket für Loca zu kaufen wenn’s mal wieder gute Prozente bei Non stop gibt

Darum die Frage würdet ihr bei Rückenlänge 68cm den 65er (62-68cm) oder den 70er (64-76cm) nehmen?

Eigentlich dacht ich erst den 70er aber bis 76 kommt mir wieder unfassbar lang vor. Hab aber noch keinen Mantel von Non stop weiß also nicht wie groß geschnitten die sind :denker:

Ich hab dort erst letzte Woche mit ROBINSON20 20% gespart. ;)

Eros hat RL 69 cm. Der 70er vom NSDW passt gut 👍 nicht zu groß auf jeden Fall.

• Milo trägt den Wool Dog Jacket in Gr. 36 bei einer Rückenlänge von 37.5 cm und Bauchumfang 49 cm. Ich finde, der fällt etwas größer aus. Den NSD Forjd trägt er im Vergleich dazu in Gr. 40.

• Milo trägt den Wool Dog Jacket in Gr. 36 bei einer Rückenlänge von 37.5 cm und Bauchumfang 49 cm. Ich finde, der fällt etwas größer aus. Den NSD Forjd trägt er im Vergleich dazu in Gr. 40.

Das hab ich jetzt in den Bewertungen auch gelesen, dass wohl der Wool Dog Jacket länger/grösser sein soll als die anderen Mäntel von Non Stop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!