Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich suche für Oskar einen Overall als Schlafanzug. Was gibt es denn da außer Equafleece bzw. hätte ich gerne einen Anbieter, bei dem ich direkt in DE bestellen kann. 🙂 Hat jemand einen Tipp für ein nicht ganz so teures Modell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche für Oskar einen Overall als Schlafanzug. Was gibt es denn da außer Equafleece bzw. hätte ich gerne einen Anbieter, bei dem ich direkt in DE bestellen kann. 🙂 Hat jemand einen Tipp?
Wäre der Bademantel mit Beinen von Krämer eine Option?
Der wurde gerade eine Seite vorher auf Fotos gezeigt. Ist auch gerade 20% Rabatt drauf.
-
Ich suche für Oskar einen Overall als Schlafanzug. Was gibt es denn da außer Equafleece bzw. hätte ich gerne einen Anbieter, bei dem ich direkt in DE bestellen kann. 🙂 Hat jemand einen Tipp für ein nicht ganz so teures Modell?
sowas?
-
-
-Ann- Ja, zum Beispiel. Woher hast du ihn?
Amazon
-
-
-Ann- Ja, zum Beispiel. Woher hast du ihn?
Amazon
Und ist das ein richtiger Schlafanzug oder so ein Op-Body?
-
-
Edel & Schnell hat/macht sowas (aber halt nicht grad guenstig). Ich wuerd da auch mal Shops suchen, die Klamotten fuer Windhunde naehen..da findet man es mAn am ehesten und wenn die extra anfertigen, muessen es sicher auch keine Wundhunde sein.
-
Amazon
Und ist das ein richtiger Schlafanzug oder so ein Op-Body?
Das ist ein dünner overall, kein op body
-
Ich habe ein Problem, und ich glaube hier sind die Menschen die mich verstehen
Ich habe neulich einen Hundepulli an einem Hund gesehen, den ich richtig gern mochte. Eigentlich haben wir nur das nötigste an Mänteln für den Hund, und ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich nicht Mäntel oder Pullis kaufe, nur weil sie schön sind, obwohl wir sie nicht brauchen.
Naja. Nun habe ich diesen Vorsatz vielleicht eh schon über Bord geworfen, allerdings hat besagter Pulli, der an Mara herzallerliebst aussähe (und sie friert ja im Winter wirklich und hier ist es ja auch nachts sehr kalt usw.) eine Kapuze. Ich dachte bislang immer, Kapuzen stören den Hund bestimmt und sind an Hundepullis voll doof.
Wie ist das - haben Eure Hunde Pullis mit Kapuze? Stören die?
Edit: Achja, und weil man das hier so macht, damit man nicht die einzige ist die schwach wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!