Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
nochmal Edit: neben Michael Minisoft gibts tatsächlich auch einen Manuel Soft (ohne Mini im Namen). Wie der ausfällt weiß ich nicht.
Manuel Soft ist das Modell, das Nele auf der Seite davor trägt. Sie hat eine Rückenlänge von 37cm und trägt Größe Xs2/S1, die mit 37,5 cm angegeben ist.
Das ist bei ihr keinesfalls so üppig wie in deinem Beispiel. Ich habe das Modell aber auch nicht in einer Nummer kleiner bei ihr anprobiert. Wäre eventuell einen Versuch wert. Ich finde, dass der so furchtbar weit runter reicht an den Beinen.
Von Material her ist er eindeutig dünner als der Hugo Soft.
Oh vielen Dank!
Der reicht wirklich weit runter an den Seiten.
Leider haben alle diese Modelle keinen Bauchlatz, habe ich bislang eigentlich immer auch darauf geachtet.
Eigentlich gefällt mir der Fleecemantel von NSD, aber er ist recht wuchtig und der Halsteil ist etwas zu lang für Ayden. Ansonsten mag ich den Mantel wirklich gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind ja einige, die ein paar mehr Mäntel für ihre Hund haben. Wie bewahrt ihr die auf? In den dazugehörigen Taschen im Schrank? Oder auf Kleiderbügeln an der Garderobe? Oder habt ihr irgendwelche tollen Ordnungssysteme dafür? Ich habe vorhin unsere Mäntel aus dem Schrank geholt und bräuchte eine bessere Aufbewahrung dafür. Irgendwie ist es so nervig.
-
Hier sind ja einige, die ein paar mehr Mäntel für ihre Hund haben. Wie bewahrt ihr die auf? In den dazugehörigen Taschen im Schrank? Oder auf Kleiderbügeln an der Garderobe? Oder habt ihr irgendwelche tollen Ordnungssysteme dafür? Ich habe vorhin unsere Mäntel aus dem Schrank geholt und bräuchte eine bessere Aufbewahrung dafür. Irgendwie ist es so nervig.
meine Hunde haben eine Ikea Kommode
-
Hier hat der Hund ein eigenes Regal nur für die Klamotten (neben dem Regal für den Futtervorrrat). Da ist dann alles schön übersichtlich (ordentlicher wie in meinem Schrank )
-
Meine Hunde haben auch einen eigenen Schrank und eine Kommode. Aber wie lagerst du darin die Mäntel? In den Taschen oder lose? Nach Größen sortiert oder nach Funktion (Regenmantel, Wintermantel, Bademantel...)
-
-
Meine Hunde haben auch einen eigenen Schrank und eine Kommode. Aber wie lagerst du darin die Mäntel? In den Taschen oder lose? Nach Größen sortiert oder nach Funktion (Regenmantel, Wintermantel, Bademantel...)
-
Ich habe die meisten am Bügel im Schrank. Diejenigen, die wir häufig brauchen, sind in der Kommode in einer Schublade griffbereit.
-
Ich Lager die Lose in der Schublade aber je Hund ein Fach weil ich sonst leicht durcheinander komme weil gleicher Mantel unterschiedliche Größen.
Angefangen hats ja damit das den Hunden eine Schublade gehört hat. Mittlerweile ist es ihre Kommode Klamotten, Halsbänder, Leine und sonstiges Zeug
-
Nach Grösse muss ich bei einem Hund nicht sortieren, hab die nach "Funktion", also Regenmäntel, Overalls, Fleecepullis, extra warme Jacken usw. in die Fächer sortiert.
-
nochmal Edit: neben Michael Minisoft gibts tatsächlich auch einen Manuel Soft (ohne Mini im Namen). Wie der ausfällt weiß ich nicht.
Manuel Soft ist das Modell, das Nele auf der Seite davor trägt. Sie hat eine Rückenlänge von 37cm und trägt Größe Xs2/S1, die mit 37,5 cm angegeben ist.
Das ist bei ihr keinesfalls so üppig wie in deinem Beispiel. Ich habe das Modell aber auch nicht in einer Nummer kleiner bei ihr anprobiert. Wäre eventuell einen Versuch wert. Ich finde, dass der so furchtbar weit runter reicht an den Beinen.
Von Material her ist er eindeutig dünner als der Hugo Soft.
Meine Indy hat auf dem Bild den Michael Minisoft an, das ist der der größer ausfällt.
Der Manuel Soft gefällt mir aber auch, vielleicht werd ich dann irgendwann mal bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!