Mantel Fotothread III

• Eigentlich gefällt mir der Fleecemantel von NSD, aber er ist recht wuchtig und der Halsteil ist etwas zu lang für Ayden. Ansonsten mag ich den Mantel wirklich gerne.

Den haben wir auch. Den kann man doch enger stellen hinter den Ohren, dann hält das den Hals warm, auch wenn’s zu lang ist.

• Wir haben eine Ikea Box im Flur, allerdings hängen nasse Mäntel dann eben über dem Treppengeländer bis sie trocken sind oder auch mal draußen unterm Dach. Soooooo viel Mäntel etc. Haben wir allerdings (noch) nicht.

Wobei hier jetzt paar Fragen aufploppt: also zumindest unsere Mäntel sehen nach Tragen meist igitt aus, nass und mindestens am Bauch dreckig. Was macht ihr damit? Auch in den Luxusschrank zurück hängen? Wir haben ja immer mehrere zum Wechseln, damit der eine trocknen kann. Die stapeln sich dann leider im Flur oder auch mal vor der Haustür unterm Vordach zum Trocknen. Oder wascht ihr die nach jedem Tragen?

• Nee also unsere werden echt selten gewaschen, gerade bei den funktionsklamotten die regendicht sein sollen, achte ich da auch drauf. Irgendwie sind meine Hunde aber auch kleine Saubermänner, richtig dreckig werden die Sachen eigentlich nicht. Ich wasche eigentlich nur dann wenn die Bauchlätze nach Pipi riechen. Dazwischen hängt es auch hier an der Garderobe oder unten im Schrank.

Pullis werden öfter gewaschen bei Bedarf, die kommen dann wieder in die Kommode.

• Eigentlich gefällt mir der Fleecemantel von NSD, aber er ist recht wuchtig und der Halsteil ist etwas zu lang für Ayden. Ansonsten mag ich den Mantel wirklich gerne.

Den haben wir auch. Den kann man doch enger stellen hinter den Ohren, dann hält das den Hals warm, auch wenn’s zu lang ist.

Er trägt eben meist Halsband, heisst ich muss das noch irgendwo rausfimmeln können :lol: und das grössere Problem ist schon der Umfang, der Mantel ist an den Seiten eigentlich zu lang, ich muss beim anziehen immer schauen, dass er den nicht anpinkelt :ops:

• Ich hänge sehr dreckige oder nasse Hundeklamotten im Keller dahin wo ich auch meine dreckigen Klamotten aufhängen, sowas will ich nicht wirklich in der Wohnung haben. Die Teile die der Hund aktuell angezogen bekommt sind direkt an der Garderobe bei der Haustür gestapelt und nicht richtig weggeräumt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!