Mantel Fotothread III

• Danke Dogs-with-Soul! Calle hat RL 38? Könnte Lilly tatsächlich passen, sie ist figürlich etwas näher an Calle als an Darko, schätze ich. Der Paikka 40 wäre ihr offenbar zu lang, das hilft, dass ich aufhöre, da drumherumzuschleichen…

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Baumwolle gibt es sonst nur deutlich teurer.

Schau dir mal den Baumwoll-Frottee-Bademantel "Pisi und Bili" von OTTO an. ;)

https://www.otto.de/p/pisi-bil…l-zum-trocknen-CS0OAF08Y/

Den haben wir auch und sind absolut zufrieden. Er ist dünner als der von ActionFactory, aber reicht (zumindest bei einem kurzfelligen Hund wie meinem) völlig aus.

Preisleistungsverhältnis ist meines Erachents sehr angemessen. Klare Empfehlungen.

• So hier die Fotos. Tatsächlich muss ich gestehen, dass der bei Baxter etwas knapp ist, er ist auch länger vom Rücken her. Und am Hals bisschen eng. Aber es reicht für unsere Verhältnisse aus, wir laufen ja auch nur selten bei stärkerem Regen. Und ich hab für Baxter noch einen Rukka, der ist länger, aber das Material vom MR finde ich deutlich besser

Ich pack die mal in den Spoiler:

• Ich finde ja auch er sitzt da erstaunlich gut, hatte aber nicht gesehen dass der am Rutenansatz so überlappend geschlitzt ist, da hätte befürchtet das sitzt dann nicht richtig.

• Danke für deine Mühe!! Das hilft wirklich sehr!

Finde es für beide nicht zu knapp in der Länge, wenn es bei Lilly so weit reicht und sonst auch sitzt, bin ich happy. Und ich sehe Beinschlaufen, sehr gut!

Trage mir mal den Verkaufstermin in den Kalender, hoffe, die hiesigen Filialen führen den dann.

• hat jemand den teddyfleece mantel von hundsland und kann dazu sagen?

wie ist das mit dem versandt,kommt da noch zoll zuß

wie ist der von der qualität ?

ich suchen für änni immer noch was in reiner schurwolle,wo sie nicht mit den vorderbeinen reinsteigen muß.

walkfilzsachen wären nicht so das was ich mir vorstelle.

die "wollsachen" von nonstop sind leider nicht reine wolle sondern mehr synthetik als wolle..... die erfüllen für mich nicht den zweck den ich mir wünsche.

an die vorzüge von reiner wolle kommt einfach nichts ran...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!