Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die 3 slim wäre da deutlich besser, könnte aber dann zu kurz sein mit 42-46 rückenlänge.
Fine trägt 3slim mit 40-42cm RL, da hat’s noch bissl Platz hinten. Größe 2 ist hinten leider etwas knapp, wenn sie schnüffelt.
Das ist jeweils in Größe 2. Finde sowohl schnitt, als auch Material top. Fleece hält wasserdicht und den Stoff am Bauch kann man mit nem Lappen abwischen, wenn Dreckspritzer drauf sind.
Und auch mit dem Schnitt und der Beratung von EF sind wir sehr zufrieden und froh so einen Overall zu haben :-)
Danke für deine Erfahrung, dann müssten wir ja mit der 4 slim eigentlich richtig sein. Wenn der stoff etwas länger ist, ist das weniger schlimm als zu kurz.
Alternativ würde mich noch der hurtta razzle dazzle interessieren ,da die maße da ganz gut passen könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fällt denn der Hurtta Expedition Parker aus? Den gäbe es in 45 xs
Wir haben 40 XS, weiß nicht ob dir das weiterhilft. Die Grössenangaben sind bei uns perfekt entsprechend der Tabelle.
-
Grösse 3slim ist mit RL 42-46cm angegeben. Ich hätte diese Grösse jetzt für Myles mit RL 46cm genommen, aber dann wäre das ja deutlich zu kurz wenn Fine diese Grösse trägt. Grösse 4 wird dann mit RL 47-51cm angegeben.
Könntest du allenfalls den 3slim Pulli mal messen wie lang der ist? Welchen BU hat Fine?
-
Hab zum Vergleich auch noch Größe 2 dazugelegt. Der Braune (3 Slim) wurde schon paar mal gewaschen, weiß nicht ob der vllt eingegangen ist? Gefühlt von der Passform eher nicht.
Fine hat 50cm BU
-
Vielen Dank Lari&Fine ! Das hilft mir sehr!
Lassen sich die Pullis einfach anziehen?
Dann müsste Ayden Grösse 2 passen (RL 36cm, BU 48cm). Myles müsste vermutlich Grösse 4slim passen (RL 46cm, BU 59cm).
Falls jemand auch die Glenndarcy Mäntel in ungefähr der Grösse hatte, wäre ich froh um Rückmeldung wegen der Passform
-
-
Ich finde ja. Material ist strechig :-) leichter wie der SDW Jumper definitiv. Sitzen aber auch lockerer.
-
Ich habe jetzt mal für Ayden zwei einfache Pullover bestellt Versand hat nur 3 Pfund gekostet, kann also sonst nochmals nachbestellen. Die aktuellen Muster gefallen mir nicht so, aber zwei karo Pullis für Ayden gibts.
-
Also heutiger Lerneffekt: die Leni passt nicht in den Manuel Minisnow. Sooo schade, weil das ein echt toller Mantel ist.
An der Brust ist er zu knapp und es fehlt der Giraffenhals.
-
Ich hab hier 4 Stück mit wasserdichtem Stoff am Bauch und die Hunde sind da nur mit Tannenbaumtrichter oder Schuhlöffel reinzukriegen...
Leicht ist was anderes
FenyasLove hat Ähnliches berichtet.
-
Ich mag grad das an dem Mantel. Kann man hinter die Ohren ziehen oder drüber, falls sehr kalt 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!