Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lassen sich die Pullis einfach anziehen?
Ich hab hier 4 Stück mit wasserdichtem Stoff am Bauch und die Hunde sind da nur mit Tannenbaumtrichter oder Schuhlöffel reinzukriegen...
Leicht ist was anderes
FenyasLove hat Ähnliches berichtet.
Ich habe nur einfach Fleece-Pullis gekauft, waren sehr günstig Mal schauen, für Myles hatte es kein Muster, was mir gefallen hat. Er braucht aber eigentlich auch nichts und Ayden hat nun was zum wechseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fällt denn der Hurtta Expedition Parker aus? Den gäbe es in 45 xs
Wir haben 40 XS, weiß nicht ob dir das weiterhilft. Die Grössenangaben sind bei uns perfekt entsprechend der Tabelle.
Dann sollte hier die 45 passen. Ich werde ihn auf jeden Fall demnächst mal bestellen. Viel Auswahl hat man ja leider nicht, wenn der BU nicht zum Rücken passt.
-
Hat jemand die neue Bigfoot Dog Jacket von RR? Die sehen echt hübsch aus, aber taugen sie auch was?
Zwar ist dein Beitrag schon eine Weile her, aber ich habe die Jacke mal testweise (mit Rabatt) bestellt. Koda liegt laut Maßen zwischen 50 und 60, also habe ich die größere Größe bestellt - viel zu groß, passt eher einem Labbi oder ggf. Flat. Also wird gegen die 50 umgetauscht. Genutzt werden soll sie für die Wartezeit im Auto in Frühjahr/Herbst. Für den Winter brauche ich noch einen richtigen Hundemantel, aus dem alten ist Koda mittlerweile rausgewachsen. Vielleicht schaue ich mir das Warmup Cape nochmal an, war mir bisher immer zu teuer...
-
Hat jemand die neue Bigfoot Dog Jacket von RR? Die sehen echt hübsch aus, aber taugen sie auch was?
Zwar ist dein Beitrag schon eine Weile her, aber ich habe die Jacke mal testweise (mit Rabatt) bestellt. Koda liegt laut Maßen zwischen 50 und 60, also habe ich die größere Größe bestellt - viel zu groß, passt eher einem Labbi oder ggf. Flat. Also wird gegen die 50 umgetauscht. Genutzt werden soll sie für die Wartezeit im Auto in Frühjahr/Herbst. Für den Winter brauche ich noch einen richtigen Hundemantel, aus dem alten ist Koda mittlerweile rausgewachsen. Vielleicht schaue ich mir das Warmup Cape nochmal an, war mir bisher immer zu teuer...
Ich empfehle den Phoenix Fleecemantel von NSD. Damit ist der Hund auch im Winter im Auto recht gut eingepackt.
-
Genutzt werden soll sie für die Wartezeit im Auto in Frühjahr/Herbst.
Dann wäre sie für meinen Hund genau richtig. Der hat genug dichtes Fell, mir geht es nur um das Warten draußen am Hundeplatz. Dann warte ich auf die nächste Prozentaktion
-
-
Weil der Hachico Home am Hintern hier immer hochgewedelt wird, durfte er ausziehen und ich habe heute den Rukka Lucky x Fleece in 55 getestet. Dafür war der Hund leider deutlich zu schmalbrüstig (BU von Emmi ist etwa 68/69 - ist wohl eher für voluminösere Brustkörbe gedacht). Länge hätte gepasst, aber die Lappen an den Flanken waren auch total labberig am schmalen Bobbes. Ging zurück ...
-
Habe ihr spezielle Empfehlungen für ältere Hunde was Mantel und Co angeht.
Wir sind hier denke ich schon gut aufgestellt mit Regen+Winter Mantel von Hurtta, Fleecepulli und normale Pullis.
Aber gibt's irgendwas wo man ggf noch drauf achten muss?
Meinen letzten alten Hund hatte ich vor 10 Jahren und der hat keine Mäntel gebraucht weil er für einen Collie echt dichtes Fell hatte.
-
-
Der Blick! 😂 "Ihr könnt mich alle mal!"
-
Der Blick! 😂 "Ihr könnt mich alle mal!"
Genau das. Sie findet es einfach Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!