Mantel Fotothread III

• Unsere Mantel Garderobe hat sich ungeplant erweitert. Aufgrund eines vertauschten Paketes, das ich laut Kundenservice nicht zurückschicken muss, hat Camie jetzt einen neuen Fjord in blau und zwei glacier jackets 2.0 in orang und blau. Den blauen hat die sunny bekommen und den orangen brauchen wir eigentlich nicht, da wir den schon haben.

Fjord in Blau, steht ihr auch richtig gut.

861d0a779c6e448.jpg

Der Kundenservice von nonstop ist echt super fix und lieb. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die mir schreiben ich darf die falsche Ware behalten oder ans Tierheim spenden. Das richtige Paket kommt dann Anfang nächster Woche an.

Der Mantel ist noch nicht zu 100% eingestellt, die Prinzessin hatte keine Lust mehr.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja mal cool. Dann würde ich auch gerne mal ein falsches Paket erhalten. Und offensichtlich auch noch in der richtigen Größe! Freut mich für euch. Und falls der orangene Mantel ein Zuhause sucht... Nein, ich habe eigentlich genug ;-)

• Ja, zufälligerweise wirklich die passende Größe. Alle in Größe 55. Mit der Rückmeldung hätte ich aber echt nicht gerechnet. Ach und ich habe noch einen 20% Gutschein für die nächste Bestellung bekommen.

• Ja, zufälligerweise wirklich die passende Größe. Alle in Größe 55. Mit der Rückmeldung hätte ich aber echt nicht gerechnet. Ach und ich habe noch einen 20% Gutschein für die nächste Bestellung bekommen.

Super! 🥰

• ...

Wobei hier jetzt paar Fragen aufploppt: also zumindest unsere Mäntel sehen nach Tragen meist igitt aus, nass und mindestens am Bauch dreckig. Was macht ihr damit? Auch in den Luxusschrank zurück hängen? Wir haben ja immer mehrere zum Wechseln, damit der eine trocknen kann. Die stapeln sich dann leider im Flur oder auch mal vor der Haustür unterm Vordach zum Trocknen. Oder wascht ihr die nach jedem Tragen?

Wenn die Mäntel nur außen schmutzig sind, hänge ich sie auch nur zum Trocknen auf.

Wenn der komplette Bauchlatz tropfnass, dreckig oder sandig ist, wird nur der Bauchlatz in der Badewanne abgespült (mit klarem Wasser) und ausgedrückt. Sonst wird der so hart, wenn der Schmutz nur eintrocknet.

• Ich habe den Hurtta Expedition Parka in Größe 40 bestellt. Ist der zu groß?

Stell den mal am Hals passend ein, dann rutscht er weiter vor. Sitzt grad durch den zu groß gestellten Hals zu weit hinten!

Ah, Danke. Da habe ich heute gar nichts eingestellt weil Monsieur ja alles so schrecklich findet. Versuche ich morgen. Aber ich habe mir gerade die Größentabelle angeschaut.... vielleicht wäre ne Nummer kleiner doch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!