Mantel Fotothread III

• hat hier leider nichts geholfen. Eros Schultern sind echt breit geworden.

Leider habe ich das auch eben bei meinen schönen Mänteln vom letzten Jahr gemerkt. Heul.

Habe extra nachgemessen, exakt gleicher BU wie im letzten Jahr. Aber irgendwas muss sich da im Schulterbereich verändert habe. Ich muss alles neu kaufen :(

Mein Mann bekommt die Krise :ugly:

• Massai

auf den bildern hat änni den fjord an.

wir haben wirklich alles an einstellen probiert,ohne gewünschten erfolg.

hier hat sie den geerbten glacier von sam an der hat die gleiche größe wie der fjord

1c0ba38ca4153e5ce429e.jpg

92d5f6716afa8.jpg

und dies ist aktuell unser lieblings regenmantel

den haben wir bei stake out vor 2 jahren gekauft. der mantel ist mit fleece gefüttert und hat als geschirröffnung einen reißverschluß für beide richtungen.

auf den bildern trägt änni das safety drüber weil der keinenring weiter hinten ist.

c5453c0b9cbc17ba08e9cf10c.jpg

872ace01ae0285b3a6d.jpg

der mantel kann hinten gerafft werden, hat einen doppelten bauchlatz und am kragen noch mal einen extra verschluß .der kragen läßt sich umklappen.

lg

• Vllt ist der Nova Outdoor Softshell auch was für euch, der zieht bei uns jetzt ein:

Knapper dürfte er nicht sein, aber er sitzt wie eine zweite Haut, ist elastisch und leicht mit Fleece gefüttert.

• Hatte hier jemand mal den Nonstop Trekking Insulated in Größe 60 ausgemessen und eingestellt?

Oder hat jemand die Möglichkeit?

Hatte ihn in 55 bestellt, aber er ist einen Mini-ticken zu kurz 😳 Wenn sie steht geht's ja, aber sobald sie schnüffelt ists blöd.

Frage mich ob 60 zuuu groß wäre🤷‍♀️

• Hm. Ist bei Paterson leider, leider auch so. Bei der ersten Anprobe hatte ich gemeint, nur der Hundlands-Fleecemantel lasse nicht mehr. Aber jetzt bei Wetter musste ich feststellen, dass Paterson in die NSD auch nicht mehr passt. Nicht mal der Trekking Fleece, der soo weich ist :(

Mit etwas Länge sollte es aber, hoffe ich, zu beheben sein. Aber wehe, es meint nochmal wer, die wachsen nicht mehr mit 15 Monaten...

• Aber wehe, es meint nochmal wer, die wachsen nicht mehr mit 15 Monaten...

Oh, was sowas wie Brustkorbbreite angeht hat meiner hier auch zwischen 2 und 3 Jahren nochmal ordentlich zugelegt, das Knochenwachstum war da definitiv durch, aber muskulär hat sich da echt noch viel getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!