Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles anzeigen
Die Gummizüge zwischen den Schultern enger stellen, dann rutscht der gesamte Mantel nach vorne und hängt nicht mehr eng an den Schultern. Das hilft bestimmt!
-
das hab ich schon versucht,leider ohne den gewünschen erfolg.
lg
-
Alles anzeigen
soweit ich das sehe, hat der Glacier aber an den Schultern eher so eingeschnittene Flügel, oder?
-
Alles anzeigen
Die Gummizüge zwischen den Schultern enger stellen, dann rutscht der gesamte Mantel nach vorne und hängt nicht mehr eng an den Schultern. Das hilft bestimmt!
hat hier leider nichts geholfen. Eros Schultern sind echt breit geworden.
Leider habe ich das auch eben bei meinen schönen Mänteln vom letzten Jahr gemerkt. Heul.
Habe extra nachgemessen, exakt gleicher BU wie im letzten Jahr. Aber irgendwas muss sich da im Schulterbereich verändert habe. Ich muss alles neu kaufen
Mein Mann bekommt die Krise
-
-
auf den bildern hat änni den fjord an.
wir haben wirklich alles an einstellen probiert,ohne gewünschten erfolg.
hier hat sie den geerbten glacier von sam an der hat die gleiche größe wie der fjord
und dies ist aktuell unser lieblings regenmantel
den haben wir bei stake out vor 2 jahren gekauft. der mantel ist mit fleece gefüttert und hat als geschirröffnung einen reißverschluß für beide richtungen.
auf den bildern trägt änni das safety drüber weil der keinenring weiter hinten ist.
der mantel kann hinten gerafft werden, hat einen doppelten bauchlatz und am kragen noch mal einen extra verschluß .der kragen läßt sich umklappen.
lg
-
Ich suche seit Jahren den perfekten Übergangsmantel für meine Hündin.
Jumppa und ähnliche sind leider nichts für uns wegen dem komplizierten Einstieg (haben wir probiert).
Gesucht war ein Softshell- oder Fleecemantel.
Ob wasserfest oder nicht, war erstmal zweitranging.
Ich hatte in den letzten Wochen
Paikka Softshell (riesig und irgendwie formlos)
Back on Track Allround (schon nah dran, aber 60 zu groß und 55 zu klein)
Wolters Casual Fleece (leider auch 60 zu groß, 56 geht grad so...)
Wolters Fleecejacke (sehr dick, 56 zu eng an der Brust)
Loesdau Softshelljacke (recht dünn, hat nur einen glatten Stoff innen, 60 zu groß)
Krämer Fleecejacke mit Beinanschnitt (schön kuschelig, Popo frei, 60 )
Sollte also jemand Fragen zur Optik, Material, etc. haben, gerne her damit.
Ich hab sie persönlich mühsam enthaart, gefaltet und verpackt
Aaaaaaaber ich habe ihn gefunden
Der neue Hunter Softshellmantel "Nordby".
Leicht, tolles, flexibles Material, kuscheliges Fleece, hoher Fleecekragen, toller Sitz!
Bin einfach nur begeistert!!!
Wenn also jemand auf der Suche nach einem leichten, sportlich bequemem Übergangsmantel ist, kann ich das Teil nur empfehlen!
Wie er sich bewährt, wird sich erst zeigen. Aber er sitzt wie angegossen und fühlt sich wunderbar an.
Vllt ist der Nova Outdoor Softshell auch was für euch, der zieht bei uns jetzt ein:
Knapper dürfte er nicht sein, aber er sitzt wie eine zweite Haut, ist elastisch und leicht mit Fleece gefüttert.
-
Hatte hier jemand mal den Nonstop Trekking Insulated in Größe 60 ausgemessen und eingestellt?
Oder hat jemand die Möglichkeit?
Hatte ihn in 55 bestellt, aber er ist einen Mini-ticken zu kurz 😳 Wenn sie steht geht's ja, aber sobald sie schnüffelt ists blöd.
Frage mich ob 60 zuuu groß wäre🤷♀️
-
hat hier leider nichts geholfen. Eros Schultern sind echt breit geworden.
Leider habe ich das auch eben bei meinen schönen Mänteln vom letzten Jahr gemerkt. Heul.
Habe extra nachgemessen, exakt gleicher BU wie im letzten Jahr. Aber irgendwas muss sich da im Schulterbereich verändert habe. Ich muss alles neu kaufen
Mein Mann bekommt die Krise
Hm. Ist bei Paterson leider, leider auch so. Bei der ersten Anprobe hatte ich gemeint, nur der Hundlands-Fleecemantel lasse nicht mehr. Aber jetzt bei Wetter musste ich feststellen, dass Paterson in die NSD auch nicht mehr passt. Nicht mal der Trekking Fleece, der soo weich ist
Mit etwas Länge sollte es aber, hoffe ich, zu beheben sein. Aber wehe, es meint nochmal wer, die wachsen nicht mehr mit 15 Monaten...
-
Aber wehe, es meint nochmal wer, die wachsen nicht mehr mit 15 Monaten...
Oh, was sowas wie Brustkorbbreite angeht hat meiner hier auch zwischen 2 und 3 Jahren nochmal ordentlich zugelegt, das Knochenwachstum war da definitiv durch, aber muskulär hat sich da echt noch viel getan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!