Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Muss es ein Mantel für außen oder für innen sein?
Wäre es denn schlimm wenn er einen Mantel hätte der auch hinten Beine hat?
Ich bin auch schon an so einer Kreation mit Kinderleggins als Schutz für OP Nächte gescheitert als Bailey an der Schulter operiert wurde.
Mir fallen jetzt nur solche ein:
Haustier Einteiler Lange Ärmel 4-Bein Haustierbekleidung Für FamilienaSPEZIFIKATIONENMarkenname: NoEnName_NullMaterial: SPANDEXHerkunft: Festland ChinaCN: GuangdongMuster: EinfarbigTyp: HundeAuswahl: jaMaterial: Nylon+Spandex…sandsberg.deWinddichter Wintermantel für Hunde – Warmer Ganzkörper-Pyjama für KaltWärme und Schutz im Winter – Der winddichte Wintermantel für Hunde Halten Sie Ihren Hund warm und geschützt in den kalten Monaten mit dem winddichten…ravura.deOP-Body / Wundschutz-Body für HundeHundebody ❘ Wundschutz Overall mit langen Beinen » original medi cape « Leckschutz für Hunde nach Operation → Echte Alternative zum Halskragen!www.leolienchen-design.com -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist die baumwollige Sache - Equafleece kam so spät, dass es noch OVP ist, da kann ich sicher die Tage ein Foto liefern
-
Ich reihe mich auch mal ein bzgl. Ellbogen-Arthrose und Mantel.
Ich hätte zu dieser nasskalten Jahreszeit schon gerne etwas, was Chewies Ellbogen warm hält. Nur bisher hatte ich da immer einen Knoten im Kopf:
Chewie ist ein echtes Schweinchen, und das darf und soll auch so bleiben. Wenn ich mir jetzt aber den Bauchlatz vom Regenmantel anschaue, ist der nach ein paar Minuten Gassi schon durchnässt. Jetzt ist das am Bauch nicht schlimm.
Aber die Beine vom Mantel würden nicht anders aussehen. Ist es nicht schädlicher, während dem kompletten Gassi nassen/ feuchten Stoff um die Ellbogen zu haben, als gar nichts?
Ich hoffe, ihr versteht meinen Knoten.
Oder gibt es Material, was tatsächlich eine Stunde trocken hält, obwohl von oben/ unten/ überall non stop Wasser kommt?
-
Ich hätte zu dieser nasskalten Jahreszeit schon gerne etwas, was Chewies Ellbogen warm hält. Nur bisher hatte ich da immer einen Knoten im Kopf:
Chewie ist ein echtes Schweinchen, und das darf und soll auch so bleiben. Wenn ich mir jetzt aber den Bauchlatz vom Regenmantel anschaue, ist der nach ein paar Minuten Gassi schon durchnässt. Jetzt ist das am Bauch nicht schlimm.
Aber die Beine vom Mantel würden nicht anders aussehen. Ist es nicht schädlicher, während dem kompletten Gassi nassen/ feuchten Stoff um die Ellbogen zu haben, als gar nichts?
Oder gibt es Material, was tatsächlich eine Stunde trocken hält, obwohl von oben/ unten/ überall non stop Wasser kommt?
Einen wasserabweisenden Overall resp. ein wasserabweisendes Modell mit Ärmeln vorne? Ich habe einen Regenoverall für Ayden und dieser hält wirklich gut dicht, bis natürlich einfach auf die Bündchen unten, aber die Nässe zieht sich nicht bis zu den Ellbogen hoch.
-
-
Einen wasserabweisenden Overall resp. ein wasserabweisendes Modell mit Ärmeln vorne? Ich habe einen Regenoverall für Ayden und dieser hält wirklich gut dicht, bis natürlich einfach auf die Bündchen unten, aber die Nässe zieht sich nicht bis zu den Ellbogen hoch.
Danke, da war ich eben bis jetzt immer skeptisch.
Eben weil der Bauchlatz vom Nonstop Mantel schon echt schnell durch ist...
Aber vielleicht muss ich mal einen Versuch wagen.
-
Danke für all euren Input! hasilein75 Welches Modell hat das Baumwollige und welche Größe das Equafleece? Ich denke, es wird auf Equafleece und ein Set Vorderbeinschutz plus Mantel hinauslaufen. Das Problem von der_wutzmann bzgl. Regen, Modder, Schweinchen hab ich ja weniger, der Spuk ist kein Fan von derartigem Wetter und inzwischen hat er sich das Recht erwirkt, dann nur noch zum Lösen raus zu müssen, für romantische Regenspaziergänge hab ich ja noch Picard.
-
31 Standard oder wie das heißt
Pfüh- das baumwollige müsste ich später hier im Thread suchen
-
Ich glaub das ist von dgdoggear die urban Winter underwear
-
Das klingt als würde es stimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!