Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben, wir haben genug Mäntel. Aber ich hätte gern noch eine Art Warnweste für Fine, die man am besten auch noch über Pulli / Mantel ziehen kann. Muss Nix besonderes sein - Hauptsache sichtbar.
Danke 💐
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, wir haben genug Mäntel. Aber ich hätte gern noch eine Art Warnweste für Fine, die man am besten auch noch über Pulli / Mantel ziehen kann. Muss Nix besonderes sein - Hauptsache sichtbar.
Danke 💐
Guck mal die Weste von AKAH an.
-
Aber kann man den Halsausschnitt enger machen?
Fällt der großzügig aus und kann man den hinten raffen?Ja man kann den Hals enger machen. War bei den Collies nicht nötig und bei Priya hab ichs vergessen. Aber man kann den Kragen ganz zu zurren.
Der fällt sehr großzügig aus, und man kann nicht raffen. Also ne Nr. kleiner haben hier alle.
könntest du mir vielleicht von diesem neuen Hurtta Regenmantel das Innenfutter beschreiben oder vielleicht sogar ein Foto machen?
Ja,
das ist ein glatter feiner Stoff. Nicht wie Satin. Eher ein bisschen wie das Außenmaterial. Sehr angenehm, keine Plastik-Haptik.
-
Die sieht gut aus und auch super günstig, danke! Welche Größe hat mein Hund da wohl… tendiere zu „Terrier“ 😃
-
Die sieht gut aus und auch super günstig, danke! Welche Größe hat mein Hund da wohl… tendiere zu „Terrier“ 😃
Neee, Fine ist doch ein Dackel!
Ich finde die gut:
Günstig, leicht, knistert nicht, schränkt nicht ein und lässt sich überall platzsparend mitnehmen
-
-
Hier wird mittlerweile nur noch Paikka getragen. Sind für uns mit Abstand die am besten passenden Mäntel und die Reflektorfunktion nehme ich gerne mit ☺️
-
Deŕ Pulli von Nomad Tales ist schon mal gut. Sitzt etwas locker, bequem und ist gemütlich. Ich denke, zusätzlich besorg ich mir noch Ellbogenschoner, die ich mit den restlichen Mänteln konbinieren kann, damit bekomm ich den Süßbär durch den Winter.
Und ggf. noch das Teilchen von Equafleece, das der Moro hat.
-
Deŕ Pulli von Nomad Tales ist schon mal gut.
kurzer klugscheißmodus, wenn ich darf, kann er damit wirklich gehen? Bei Bonnie, wenn da soviel Spielraum ist beim Vorderbein zur Brust und soviel Stoff, wenn sie geht und schnüffelt, dann rutscht ihr Bein aus dem Ärmel und dann stolpert sie
-
MR x Aldi Bademantel
19,99€ | 100% Baumwolle
2023: Gr. S/M/L | hellgrau-schwarz
2024: Gr. S/M/L/XL | dunkelgrau-hellgrau
Scheint von Material & Schnitt identisch zu sein. Der Kragen ist bei Gr. S dieses Jahr 1cm länger. Das Foto hat den längeren runderen Rücken nur angetäuscht. Gurtband & Schnalle sind grau statt schwarz.
MR x Aldi Regenmantel
24,99€
2023: 100% Polyester
Farbe: grau-schwarz
Gr. S/M/L
2024: Reflektierendes Material/Innenkragen/Futter 100% Polyester, Obermaterial 92% Polyester, 8 %Elasthan
Farben: weiß-schwarz, grau-schwarz
Gr. S/M/L/XL
Den habe ich nicht gekauft, darf also wer anders vergleichen
-
Der Glenndarcy Pullover kam für Phoebe an und leider sitzt er nicht gut. Ist am Bauch viel zu weit, was ich ja auch vermutet habe. Da sie das anziehen/ausziehen absolut nicht gut fand, werde ich da keinen weiteren Versuch starten, sondern nur noch Pullover mit Knöpfen oder Reißverschluss testen.
Den muss ich also wieder los werden.
Wir werden dann wohl mal bei Leopolds Finest probieren und evtl den neueren von Hunter.
Der Martin Rütter Regenmantel ist leider an den seiten viel zu lang. Den hatte ich ihr in M mit genommen. Der geht also wieder zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!