Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Deŕ Pulli von Nomad Tales ist schon mal gut.
kurzer klugscheißmodus, wenn ich darf, kann er damit wirklich gehen? Bei Bonnie, wenn da soviel Spielraum ist beim Vorderbein zur Brust und soviel Stoff, wenn sie geht und schnüffelt, dann rutscht ihr Bein aus dem Ärmel und dann stolpert sie
Auf der Morgenrunde getestet, er bewegt sich ganz normal mit dem Pulli. Seine Beine dürften auch etwas länger sein als Bonnies, das Rausrutschen seh ich eher im Liegen, ist also kein Gassiproblem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Glenndarcy Pullover kam für Phoebe an und leider sitzt er nicht gut. Ist am Bauch viel zu weit, was ich ja auch vermutet habe. Da sie das anziehen/ausziehen absolut nicht gut fand, werde ich da keinen weiteren Versuch starten, sondern nur noch Pullover mit Knöpfen oder Reißverschluss testen.
Den muss ich also wieder los werden.
Wir werden dann wohl mal bei Leopolds Finest probieren und evtl den neueren von Hunter.
Der Martin Rütter Regenmantel ist leider an den seiten viel zu lang. Den hatte ich ihr in M mit genommen. Der geht also wieder zurück.
Hast du ein Foto gemacht? Vielleicht könntest du oben einen Reissverschluss oder Knöpfe einnähen, wenn er zu weit ist?
Ich habe auch zwei Pullis für Ayden bestellt und bin gespannt wie die sitzen. Er ist ja schon auch eher schmal gebaut. Hoffe sie kommen bald
-
Der Glenndarcy Pullover kam für Phoebe an und leider sitzt er nicht gut. Ist am Bauch viel zu weit, was ich ja auch vermutet habe. Da sie das anziehen/ausziehen absolut nicht gut fand, werde ich da keinen weiteren Versuch starten, sondern nur noch Pullover mit Knöpfen oder Reißverschluss testen.
Den muss ich also wieder los werden.
Wir werden dann wohl mal bei Leopolds Finest probieren und evtl den neueren von Hunter.
Der Martin Rütter Regenmantel ist leider an den seiten viel zu lang. Den hatte ich ihr in M mit genommen. Der geht also wieder zurück.
Hast du ein Foto gemacht? Vielleicht könntest du oben einen Reissverschluss oder Knöpfe einnähen, wenn er zu weit ist?
Ich habe auch zwei Pullis für Ayden bestellt und bin gespannt wie die sitzen. Er ist ja schon auch eher schmal gebaut. Hoffe sie kommen bald
Leider ist er allgemein auch hinten sehr weit und wirkt riesig vom Umfang her. Die Länge passt aber sonst, das wäre ok gewesen.
Ein Foto habe ich leider nicht gemacht. Vielleicht probiere ich es nachher nochmal. Es gibt diese Pullis ja auch mit Knöpfen, hätte ich vielleicht doch lieber nehmen sollen.
-
Der Hurtta Expedition in 35. Da habe ich noch nichts eingestellt. Für mich sieht das jetzt besser aus
So war der in Größe 40
https://up.picr.de/48779912we.jpeg
Ich glaube ich behalte den in 35.
-
Der Hurtta Expedition in 35. Da habe ich noch nichts eingestellt. Für mich sieht das jetzt besser aus
So war der in Größe 40
Könntest du mir bitte bei Gelegenheit von dem 35er die Seitenlänge (also wie weit runter der Mantel geht) ausmessen? 😊
-
-
So war der in Größe 40
Sieht für mich deutlich besser aus. Die Schultern sind nicht blockiert beim Laufen? Die Etikette ist beim seitlichen Foto im Weg
Hat jemand von euch die Coursing Stretch Weste von SDW?
Ich möchte bei Myles mal eine Art Thundershirt ausprobieren, aber die sind für ihn einfach zu dick in der Wohnung und daher bin ich auf diese Weste gestossen.
-
Könntest du mir bitte bei Gelegenheit von dem 35er die Seitenlänge (also wie weit runter der Mantel geht) ausmessen? 😊
Meinst du das so?
Also, sobald sich der Hund in Bewegung setzt passt da gar nix mehr. Wenn ich den am Hals einstelle dann rutscht er noch weiter vor und dann schaut hinten der Hintern raus. Er mag Mäntel generell nicht, aber mit dem in 35 konnt er jetzt gar nicht laufen.
Jetzt muss ich doch den in 40 behalten und so einstellen dass er gut sitzt. Das ist doch echt ne Wissenschaft für sich.
-
Oh gott, er hasst mich heute. Das ist jetzt noch mal der in 40 aber am Hals enger. Er duckt sich jetzt auf dem Foto so blöd weg aber als er gelaufen ist sah es recht normal aus.
-
Meinst du das so?
Also, sobald sich der Hund in Bewegung setzt passt da gar nix mehr. Wenn ich den am Hals einstelle dann rutscht er noch weiter vor und dann schaut hinten der Hintern raus. Er mag Mäntel generell nicht, aber mit dem in 35 konnt er jetzt gar nicht laufen.
Jetzt muss ich doch den in 40 behalten und so einstellen dass er gut sitzt. Das ist doch echt ne Wissenschaft für sich.
Ja, danke fürs ausmessen 😊
-
Oh gott, er hasst mich heute. Das ist jetzt noch mal der in 40 aber am Hals enger. Er duckt sich jetzt auf dem Foto so blöd weg aber als er gelaufen ist sah es recht normal aus.
Ich finde der passt anständig. Und du hast Luft für ggfs. noch was drunter. Obs nun ein Pullover oder Geschirr ist.
35 sah mir definitiv zu klein aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!