Mantel Fotothread III

• Um die Verwirrung komplett zu machen:

Ich würde den 35er behalten. xD

Der 40er ist es jetzt geworden. Beim 35er konnte er überhaupt nicht laufen. Das war ihm sichtlich unangenehm.

Bei seinen Proportionen ist es echt nicht so ganz einfach, aber ich denke damit wird er jetzt schon leben können.

• Nein aber ich hab sowas ähnliches in ganz dünn mal geschenkt bekommen wenn du es ausprobieren magst. In chicem, beruhigendem Neongelb 😁

• Na ja, bei Regen guckt halt kein RR „schön“ :ugly:

Der Mantel sieht aber besser aus als ich dachte. Allerdings für den Normalpreis echt happig, weil es vermutlich am integrierten Geschirr liegt. Ich gucke mal, dass ich den auch irgendwo runtergesetzt bekommen kann. Danke für die Bilder :herzen1:

• Welche Grösse hast du? Die Farbe ist mir grundsätzlich mal egal, ist ja eh nur für zuhause :lol:

• Eben im Aldi gewesen, nochmal 2 Bademäntel ergattert. Nun haben wir 3 davon und können endlich in Ruhe wäschetechnisch rotieren. (Wir haben nicht so oft 60° Wäsche)

Hab auch direkt mal nen Regenmantel mitgenommen, war noch am schwanken, im Bademantel hat Taro M weil S einfach echt zu eng saß, der Regenmantel soll ja üppiger ausfallen. Am Ende hab ich den auch einfach in M genommen und eben dem Kleinen mal übergeworfen.

Ja, zu groß, aber von der Rückenlänge wäre bei S dann beim Schnuppern wieder der ganze Hintern frei, was ja auch doof ist. So ist er halt gut eingepackt. Mache nachher mal Fotos.

• Christina4 dein Bub ist doch auch noch sehr jung? Dann hat er auch noch bissl Platz zum wachsen. Finde den 40er mit eingestelltem Hals deutlich besser als 35. der ist zu kurz.

Ja eben, der ist ja gerade mal ein Jahr alt. Da wird noch Masse dazu kommen. Von der Größe sollte er jetzt mal fertig sein. Eigentlich wollte ich ja einen kleinen Hund 😬

• Hab bei Aldi den Regenmantel auch noch in beiden Größen ergattern können, XL für den Schäfi und S für den Blondschopf!

Und das beste, beide passen erst mal ohne Probegassi super :partying_face:

Für den Preis echt Hammer, lässt sich ja wirklich alles einstellen!

Beim Blondschopf musste ich den Rücken etwas raffen, fällt wirklich üppig aus, aber dafür ist auch wirklich alles was mir wichtig ist abgedeckt, super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!