Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich muss demnach auch mal in den Aldi fahren. Weiss jemand, obs die auch in der Schweiz gibt? hab online nichts gefunden.
Wie gross ist dein Blondschopf? Denke dieselbe Grösse könnte Ayden passen. Myles braucht definitiv was grösseres
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss demnach auch mal in den Aldi fahren. Weiss jemand, obs die auch in der Schweiz gibt? hab online nichts gefunden.
Wie gross ist dein Blondschopf? Denke dieselbe Grösse könnte Ayden passen. Myles braucht definitiv was grösseres
Mit der Schweiz kann ich leider nicht helfen, aber Rückenlänge hat mein Blondschopf genau 35 cm.
-
Mit der Schweiz kann ich leider nicht helfen, aber Rückenlänge hat mein Blondschopf genau 35 cm.
Super vielen Dank! Dann müsste Ayden Grösse S passen, er hat RL 36cm.
-
Super vielen Dank! Dann müsste Ayden Grösse S passen, er hat RL 36cm.
Wird passen! Mein Zwerg hat 37 cm Rückenlänge, ist aber recht schmal und ich finde der passt perfekt
Wir haben den letztes Jahr schon geholt und dieses Jahr noch einen zweiten..
-
Drücke die Daumen. Ansonsten sag Bescheid und ich schaue auch bei mir in der Filiale. Umtausch geht ja dann über all, meine ich oder?
Das ist supernett, danke!
So, den letzten MR-Regenmantel in S in der Filiale erwischt. Und passt super - Nordseeurlaub kann kommen!
Danke Dogs-with-Soul und Neala für die Größenberatung, das hat sehr geholfen.
-
-
Hab auch mal den XL gestern abends geholt. Fibi hat 68cm RL aber der Mantel ist viiiel zu Groß. Geht dann heute zurück. Bleibe wohl eher in der WIndhundsparte
-
-
Bei uns ist der glacier wool jacket 2.0 eingezogen. Passt für des Pudels unförmigen Leib doch ganz gut, darf bleiben! Hat auch noch genug Platz, wenn er im Winter bissl wolliger wird.
-
Bei uns ist der glacier wool jacket 2.0 eingezogen. Passt für des Pudels unförmigen Leib doch ganz gut, darf bleiben! Hat auch noch genug Platz, wenn er im Winter bissl wolliger wird.
ouch, der steht ihm aber gut
-
Taro hat circa 40-41cm Rückenlänge, Brustumfang 50cm wenn ich das Fell recht plattdrücke und er ist ungefähr 40-42cm hoch.
Der M ist schon echt mehr als reichhaltig! Aber der S wäre einfach zu kurz im Rücken.
Bauchgurt hab ich bis fast zum Anschlag eng stellen müssen, im Kragen hab ich es grad erst mal nur ein wenig enger gestellt.
So dürfte der Flausch auch bei stärkstem Regen ziemlich gut trocken bleiben.
Hinten ist noch nix gerafft und es geht circa 3 Fingerbreit bis übers Rückenende. Also grade genug das der Hinten auch beim Schnuppern trocken bleiben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!