Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab bei Aldi auch einen ergattern ( lassen ) .
Nachdem ich letztes Jahr dachte: ach komm L passt ( beim DP... Passt nicht oh Wunder, vllt bisschen Größenwahn) warte ich schon ewig, dass die wieder kommen, für endlich Größe M zu schnappen.
Ob's wirklich passt sehr ich erst später .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ein neuer MR Bademantel für Rocky in M ist eingezogen.
Hier lagen wie erwartet noch alle Größen reichlich.
-
Ich könnte heulen 😫
Der Rüttersche Regenmantel passt Dobby in M soooo gut und ich habe nur noch einen bekommen 😫
Dumm fotografiert, in real fällt er nicht so lang über den Schenkel….
Von wegen 45cm….. Dobby ist länger.
-
Ich könnte heulen 😫
Der Rüttersche Regenmantel passt Dobby in M soooo gut und ich habe nur noch einen bekommen 😫
Soll ich hier mal gucken?
Kleinere Größen waren hier noch welche da...
-
-
Soll ich hier mal gucken?
Kleinere Größen waren hier noch welche da...
Würdest du das wirklich machen?
Ich mag dir aber keine Umstände bereiten.
-
Ich könnte heulen 😫
Äh, wie gesagt...
Hier lagen wie erwartet noch alle Größen reichlich.
Und im Zweifelsfall hätte ich auch noch den von Rocky in M, er braucht den ja eh nicht mehr unbedingt. Der ist einmal getragen.
-
Und im Zweifelsfall hätte ich auch noch den von Rocky in M, er braucht den ja eh nicht mehr unbedingt. Der ist einmal getragen.
Ihr seid so lieb hier!
Vielen Dank 🥰
-
Ich könnte heulen 😫
Ich hab noch einen da, den würde ich zurück bringen, melde dich wenn du ihn haben willst.
-
Ich hab noch einen da, den würde ich zurück bringen, melde dich wenn du ihn haben willst.
Dann müsste Lilith77 nicht extra schauen und du müsstest nicht extra los!
Das wäre jetzt natürlich super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!