Mantel Fotothread III

• So, habe mich vorerst :hust: entschieden und zwar für den Hurtta Expedition Parka. Wir haben den ja schon in blueberry, daher weiß ich wie toll der ist. Leider ist der blaue zu kurz. Außerdem möchte ich das Gelb schon immer. Ich denke, der passt (habe ihn noch nicht weiter angepasst). Bei Outdoor -Benutzung gibt es selbstverständlich noch Mal Bilder. Jetzt gucke ich nochmal gemütlich nach Regenmänteln.

Denke, er steht Eros gut, oder?

• So, habe mich vorerst :hust: entschieden und zwar für den Hurtta Expedition Parka. Wir haben den ja schon in blueberry, daher weiß ich wie toll der ist. Leider ist der blaue zu kurz. Außerdem möchte ich das Gelb schon immer. Ich denke, der passt (habe ihn noch nicht weiter angepasst). Bei Outdoor -Benutzung gibt es selbstverständlich noch Mal Bilder. Jetzt gucke ich nochmal gemütlich nach Regenmänteln.

Sieht super aus :applaus:

Vielleicht wäre ein Regenmantel von Hurtta auch passend für ihn?

Steht ihm fantastisch! Ich hab den für Anju auch, nur leider ist es hier nur ein paar Tage im Jahr kalt genug, um ihn ihr anzuziehen. :D

Das sieht richtig gut aus. Und wirklich coole Farbe :bindafür:

• was ist das denn fürn Rütter-Mantel-Hype hier 😅

Ich find den Kerl ja ganz furchtbar ätzend, aber bei 20 Euro für nen wirklich tollen Bademantel und 25 für nen guten, leichten Regenmantel hype ich da ein bisschen. :D

• Hier noch das versprochene Foto.

Heute das erste Mal bei 1 Grad und kalten Wind im Einsatz ich find er steht meiner alten Loca Maus (Ü14) richtig gut und hält sie schön warm

Non Stop Wool Jacket 65 bei 68 Rückenlänge

• Super, der sieht doch passend aus. Den Mantel hätte ich auch gerne noch für meine älteste Mali-Hündin. Dann wäre ich wirklich gut ausgestattet. Aufgrund der Berichte überlege ich allerdings auch, welche Größe richtig wäre. Eigentlich trägt sie bei NSD und auch im Expedition Parker 60cm. Hier würden vielleicht 55cm ausreichen...

Hast du das Gefühl, dass der Mantel sich gut/angenehm trägt? Ist er leicht und schränkt nirgends die Bewegung ein? Und ist er "geräuschlos"? Also kein Knistern, Rascheln etc?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!