Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mag den Woolmantel von NSD auch total. Fou hat ihn am Ende fast staendig getragen. Pan traegt seinen auch echt gern.
Hast du das Gefühl, dass der Mantel sich gut/angenehm trägt? Ist er leicht und schränkt nirgends die Bewegung ein? Und ist er "geräuschlos"? Also kein Knistern, Rascheln etc?
Unsere 2 schraenken nicht ein. Sind aber auch nicht zu klein. Da koennte er dann einschraenken.
Man hoert keinen Ton vom Mantel. Das geht mAn bei dem Material auch gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, habe mich vorerst entschieden und zwar für den Hurtta Expedition Parka. Wir haben den ja schon in blueberry, daher weiß ich wie toll der ist. Leider ist der blaue zu kurz. Außerdem möchte ich das Gelb schon immer. Ich denke, der passt (habe ihn noch nicht weiter angepasst). Bei Outdoor -Benutzung gibt es selbstverständlich noch Mal Bilder. Jetzt gucke ich nochmal gemütlich nach Regenmänteln.
Denke, er steht Eros gut, oder?
Sieht super aus
Vielleicht wäre ein Regenmantel von Hurtta auch passend für ihn?
Ja, der Monsoon steht schon ganz oben auf der Liste
So, habe mich vorerst entschieden und zwar für den Hurtta Expedition Parka. Wir haben den ja schon in blueberry, daher weiß ich wie toll der ist. Leider ist der blaue zu kurz. Außerdem möchte ich das Gelb schon immer. Ich denke, der passt (habe ihn noch nicht weiter angepasst). Bei Outdoor -Benutzung gibt es selbstverständlich noch Mal Bilder. Jetzt gucke ich nochmal gemütlich nach Regenmänteln.
Denke, er steht Eros gut, oder?
Steht ihm fantastisch! Ich hab den für Anju auch, nur leider ist es hier nur ein paar Tage im Jahr kalt genug, um ihn ihr anzuziehen.
Der Mantel ist schon kuschlig. Ich denke, er kommt bei 0 Grad an den Hund, zumindest morgens und ohne Sonne. Eros hat ja wirklich gar keine Unterwolle.
-
Ich war gestern auch im Aldi und habe da einen Bademantel in L von MR gekauft. Leider ist er ein ganzes Stück zu kurz und in XL gab es ihn nicht mehr. Nun muss ich den nachher zurückgeben und hoffe, dass sie ihn auch zurücknehmen werden.
-
Ich war gestern auch im Aldi und habe da einen Bademantel in L von MR gekauft. Leider ist er ein ganzes Stück zu kurz und in XL gab es ihn nicht mehr. Nun muss ich den nachher zurückgeben und hoffe, dass sie ihn auch zurücknehmen werden.
Drücke dir die Daumen.
Aber warum sollten sie nicht?
Mir geht es genauso.
Gestern Regenmantel in L gekauft, der ist zu groß und kollidiert mit der Ringelrute. Sonst würde es gehen. Bringe den auch heute zurück.
Und Bademantel in L Montag geholt, passt theoretisch, aber hatte das Loch für die Rute nicht auf dem Schirm und das geht leider gar nicht. Dafür ist der Bon nur leider verschollen.
Super nervig!!!
Versuche nachher mal Fotos vom Nonstop Fjord zu machen. Bin mir total unsicher, ob der an den Schultern zu eng ist. Ansonsten finde ich den mega. (Außer die Farbe, aber habe ihn günstig und neu bekommen - da war mir das dann egal).
-
Nachdem ich hier gestern nachgelesen habe, bin ich heute schnell zum Aldi gedüst und hab die letzten Mäntel in L ergattert. Passen super 👍
-
-
Hast du das Gefühl, dass der Mantel sich gut/angenehm trägt? Ist er leicht und schränkt nirgends die Bewegung ein? Und ist er "geräuschlos"? Also kein Knistern, Rascheln etc?
Unsere 2 schraenken nicht ein. Sind aber auch nicht zu klein. Da koennte er dann einschraenken.
Ja das kann ich nur bestätigen er raschelt oder knistert nicht und ich find ihn auch sehr gut geschnitten, sodass er nirgendwo einschränkt.
-
Gibt es irgendwo noch das Wende-WarmUp Cape? Bei Pitupita gibt es das leider nur noch in riesig.
-
Die Glenndarcy Pullis send gekommen 🙌🏻
Der rote ist etwas dünner, der Hals ist auch kürzer, was bei uns besser kommt. Beim grünen habe ich den Kragen umgelegt.
Aber leider sind sie etwas zu gross 🫣 Sie sind ca 3-4cm zu lange, deswegen kann Ayden auch nicht pinkeln damit. Vom Umfang hätte er noch etwas über. Bin nun am überlegen, noch eine Nr kleiner zu bestellen, falls die Grösse noch vorhanden wäre. Oder kann ich die Pullis etwas zu heiss waschen? 😅🤭
-
Ich mag den Woolmantel von NSD auch total. Fou hat ihn am Ende fast staendig getragen. Pan traegt seinen auch echt gern.
Brauchen deine Hunde in den Wollmänteln die gleiche Größe, wie in anderen NSD-Mänteln? Oder genügt eine Nummer kleiner?
-
Gibt es irgendwo noch das Wende-WarmUp Cape? Bei Pitupita gibt es das leider nur noch in riesig.
Schau mal bei actionfactory direkt
warmup cape PRO (XS-XXL)www.actionfactory.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!