Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich mag den Woolmantel von NSD auch total. Fou hat ihn am Ende fast staendig getragen. Pan traegt seinen auch echt gern.

Unsere 2 schraenken nicht ein. Sind aber auch nicht zu klein. Da koennte er dann einschraenken.

Man hoert keinen Ton vom Mantel. Das geht mAn bei dem Material auch gar nicht.

Brauchen deine Hunde in den Wollmänteln die gleiche Größe, wie in anderen NSD-Mänteln? Oder genügt eine Nummer kleiner?

Pan 1 Nummer kleiner (50 statt 55), Fou 2 Nummern kleiner (55 statt 65). Fou waren der Winter- und Regenmantel in 60 aber nur einen Hauch zu eng. Also im Grunde war es bei ihr auch nur 1 Nummer kleiner.

• Also es gibt dort auch „Slim“ Größen :) das ist dann die gleiche Länge nur schmaler geschnitten. Also wenn du zB 2 hast, dann 3 Slim wählen.

Aber n bisschen eingehen tun die schon im Trockner, falls du einen hast :)

Oder am Bauch etwas umnähen um den Abstand zum penis zu vergrößern?

• Also es gibt dort auch „Slim“ Größen :) das ist dann die gleiche Länge nur schmaler geschnitten. Also wenn du zB 2 hast, dann 3 Slim wählen.

Aber n bisschen eingehen tun die schon im Trockner, falls du einen hast :)

Oder am Bauch etwas umnähen um den Abstand zum penis zu vergrößern?

Danke!

Ja Ayden trägt nun Grösse 2, aber wäre Grösse 3 slim dann nicht viel zu lange? Grösse 2 ist ja jetzt schon zu lang. Ich hätte ihm vermutlich Grösse 1 bestellt. Leider gibt es den nicht mehr im roten Karo, darum dachte ich, vielleicht würde er etwas eingehen, rundum etwas kleiner wäre besser gewesen :hust: :lol:

Trockner hab ich, also einfach den trockenen Mantel tumlern? :lol:

• Ah, sorry, glaub ich hab nen Denkfehler. 3 Slim ist genauso weit nur länger. Wenn er zu lang und zu weit ist, dann natürlich kleiner 😃

Fand nur dass die von der Länge am Rücken super aussehen. Aber wenn das beim Rüden zu Problemen führt hilft das ja auch nix :/

• Ah, sorry, glaub ich hab nen Denkfehler. 3 Slim ist genauso weit nur länger. Wenn er zu lang und zu weit ist, dann natürlich kleiner 😃

Fand nur dass die von der Länge am Rücken super aussehen. Aber wenn das beim Rüden zu Problemen führt hilft das ja auch nix :/

Alles gut =)

Hinten sind einfach noch Haare, aber der Rutenansatz wird ca. 3-4cm überdeckt. Umfang hat auch noch etwas über. Ich schmeiss einen einfach mal in den Trockner und schau was passiert. Wird schon schief gehen :lol:

Aber ehrlich gesagt find ich den Pulli recht ähnlich zu den Pomppa Jumppas. Die waren sogar noch enger, das Fleece vom roten ist in etwas gleich. Der Andere kam mir etwas dicker vor, aber hatte sie mittags nur kurz angezogen. Also grundsätzlich bin ich zufrieden, vielleicht bestelle ich nochmals nach, dann würde Myles auch einen bekommen. Überleg noch wegen den einfarbigen Fleece, vielleicht mit Knöpfen oben. :???: :lol:

• Ich find die sehen toll aus :cuinlove: ich würd wohl vorm Penis ein Stück Stoff umschlagen und festnähen oder wegschneiden und festnähen.

• Ich bin etwas irritiert. Ich habe von Vici Design den Sofa Dog Wear Hugo gekauft. Er gefällt mir richtig gut, Verarbeitung und Qualität top. Passform gefiel mir auch gut (ich hab aber keine Ahnung), ich hänge ein Bild an. Aber: der hat keinen Schlitz für eine Leine? Wie soll man den tragen, unterm Geschirr/Halsband? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn?

Könnt ihr mir was vergleichbares empfehlen, aber mit Schlitz für die Leine?

Bildqualität und Haltung leider etwas bescheiden. Mir ist der Hals etwas zu lang bzw. starr, das fand sie auch nicht so gut.

• Bei Mänteln ohne Geschirrschlitz kommt das Geschirr einfach über den Mantel, hab deshalb immer mehrere Geschirre im Gebrauch, die auf verschiedene Grössen (für Fleecepulli, dicke Winterjacke usw) eingestellt sind, damit ich da nicht jedes Mal was verstellen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!