Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das finde ich unpraktisch, ich hätte gerne was, was ich ihr, wenn wir irgendwo drinnen sind, ausziehen kann, ohne gleich alles auszuziehen.
Dann anzeichnen wo du es gern hättest und eine Schneiderin bitten dort ein Knopfloch zu setzen. Windhundekleidung hat selten geschirröffnungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche sowas wie den Non Stop Wool Jacket oder ähnliches, kann auch aus Fleece sein für meinen Senior (GSS/Labimix). Er hat 77 cm Rückenlänge, das Teil sollte Brust und Oberschenkel mit abdecken. Er hat einen Wintermantel von Rukka in 80 cm, der passt perfekt ist aber für den Übergang zu warm. Die Windhundsachen sind am Hals zu eng. Hat jemand von Euch eine Idee?
-
Ich suche sowas wie den Non Stop Wool Jacket oder ähnliches, kann auch aus Fleece sein für meinen Senior (GSS/Labimix). Er hat 77 cm Rückenlänge, das Teil sollte Brust und Oberschenkel mit abdecken. Er hat einen Wintermantel von Rukka in 80 cm, der passt perfekt ist aber für den Übergang zu warm. Die Windhundsachen sind am Hals zu eng. Hat jemand von Euch eine Idee?
Warum nicht das Wool Jacket von NSD?
-
Den gibt es als größte Größe nur in 70 cm.
-
So groß is leider echt schwer mir würd der jumppa Pomppa als Fleece Pulli einfallen aber leider ohne Öffnung (Zipp oder so) is ein Pulli zum reinsteigen
https://www.havohravo.com/de/produkt/jumppa-pomppa-plum/ (gibt viel Farben nur als bsp)
Oder der neue pomppa sportie aus softshell mit Reißverschluss
SporttiPomppa Graphite | havohravo.comSporttiPomppa ist ein wasserdichter und warmer Softshell-Hundemantel für den Einsatz in drei Jahreszeiten. Flexible Materialien, eine gute Passform und ein…www.havohravo.comPomppa is eine der wenigen Marken was bis 85 Rückenlänge geht
-
-
Leider kann ich nicht mehr bearbeiten oben aber Back on Track wär auch möglich guck mal
https://backontrack.de/collections/hund/products/bark-allround-hundemantel-grau
-
Danke, da schau ich mal. Zum Einsteigen geht leider garnicht, weil Ayko nicht nicht mehr gut ausbalancieren kann.
-
Hundsland geht auch bis 80
Wollmantel HYBRIDOHYBRIDO - eine wärmende Hundedecke aus dicker Merinowolle. Entwickelt, um Ihrem Hund volle Bewegungsfreiheit zu geben und gleichzeitig die wichtigsten…www.hundlands.com -
WARMOVER© CAPE KAROwarmover© cape karo von actionfactory. Funktionaler leichter Hundemantel aus Fleece für die Übergangszeit.www.actionfactory.deDen hatte ich für Ebby, der vieles einfach zu warm war, die aufgrund ihrer Bewegungsbaustellen aber einen Mantel brauchte.
-
kurze anprobe für den urlaub. finde der passt super. fällt halt riesig aus irgendwie aber ich mag ihn sehr gern
(das ist ne 60 an nem hund der immer 65 trägt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!