Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den gibt es als größte Größe nur in 70 cm.
Achsoooo, wie schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich unpraktisch, ich hätte gerne was, was ich ihr, wenn wir irgendwo drinnen sind, ausziehen kann, ohne gleich alles auszuziehen.
Dann anzeichnen wo du es gern hättest und eine Schneiderin bitten dort ein Knopfloch zu setzen. Windhundekleidung hat selten geschirröffnungen
Stimmt, das wäre eine Idee.
Es muss keine Windhundekleidung sein, sie ist halt recht schlank, aber ich würde auch was anderes nehmen.
-
Oops i dit it again..
Hier zieht nächste Woche ein weiterer, unnützer NSD Wintermantel ein
Gruselige FB-Gruppen. Ich wollte VERkaufen und nicht kaufen.
Aber egal, gute Markenware lässt sich auch immer wieder ruckzuck verkaufen, insbesondere wenn noch sehr guter Zustand.
Ergo, ich habe einem NSD Glacier Jacket WD in Größe 65, und nur 1x getragen, für 40€ ergattert. Bei dem Preis konnte ich nicht nicht zuschlagen. In neu würde er 110€ kosten. Und bei 1x getragen ist er praktisch neuwertig.
Freue mich .
Jetzt muss ich mal schauen wo ich individualisierte KlettPatches (Name + Tel) erstellen lasse.
Fotos folgen
-
Es muss keine Windhundekleidung sein, sie ist halt recht schlank, aber ich würde auch was anderes nehmen
Meine Lieblings Fleecejacke an Fine ist die von NSD. Der deckt die Schenkel schön ab und ich überall verstellbar :)
-
Es muss keine Windhundekleidung sein, sie ist halt recht schlank, aber ich würde auch was anderes nehmen
Meine Lieblings Fleecejacke an Fine ist die von NSD. Der deckt die Schenkel schön ab und ich überall verstellbar :)
Nur ist die halt leider schon lange ausverkauft.
-
-
Oh das ist schade aber die haben doch glaub noch nen anderen aus Fleece? Nachdem wir unseren hatten hab ich nicht mehr danach geschaut.
-
Oh das ist schade aber die haben doch glaub noch nen anderen aus Fleece? Nachdem wir unseren hatten hab ich nicht mehr danach geschaut.
Der Phoenix ist schon außergewöhnlich dick und warm für einen Fleecemantel. Wir haben den auch und ich finde, bei trockener Kälte wärmt der genauso gut wie die Wintermäntel. Hm ok, ich hatte den erst einmal am Hund, musste den aber auch rasch wieder ausziehen, weil zu warm bei stetiger Bewegung (0C)
——-
Vorteil, das Material selbst wird nicht kalt, z.B. wenn er im kalten Auto liegt und in Trainingspausen zum Einsatz kommt. Das Material des z.B. Glacier hingegen wird deutlich kühl und muss vom Hund erstmal durch Körperwärme aufgewärmt werden.
-
Danke. Ich hätte gerne was, was außen wasserabweisend ist.
-
Der Phoenix ist schon außergewöhnlich dick und warm für einen Fleecemantel. Wir haben den auch und ich finde, bei trockener Kälte wärmt der genauso gut wie die Wintermäntel. Hm ok, ich hatte den erst einmal am Hund, musste den aber auch rasch wieder ausziehen, weil zu warm bei stetiger Bewegung (0C)
Oh das sieht Fine anders. Der Phoenix ist bei uns ab 10 grad und zum warten im Auto und Warmhalten beim Agi am Hund. Als Wintermantel ist der ihr deutlich zu dünn. Ist ja nur eine normale Fleeceschicht.
-
Danke. Ich hätte gerne was, was außen wasserabweisend ist.
Polarfleece erfüllt das Kriterium tatsächlich :)
Softshell, da gefällt dir vllt dieser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!