Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
oh. dann ist es bei Chillydogs 29 LL (oder?)
hatte mich da nämlich gewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich auch endlich mal Bilder von Ella im Fjord bei halbwegs Tageslicht.
Es wurde bei einer RL von 55cm der 60er und das passt absolut super
[IMG: https://iili.io/23mzQhx.jpg][IMG: https://iili.io/23mzZLQ.jpg][IMG: https://iili.io/23mzDBV.jpg] -
Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von dem MR Regenmantel in xl bei meiner Weißen.
Die Rückenlänge passt bei Hund mit 70cm RL, die Bänder am Bauch sind relativ lang. Der Mantel ist auf der kleinsten Einstellung. Leider rutscht der Mantel wie verrückt nach rechts und links. Gestern im Regen auf der Abendrunde war ich nur am zuppeln.
Denke er passt eher allgemein bulligeren Hunden. Meine Weiße hat kaum mehr Bemuskelung am Körper.
Kein Vergleich mit der Passform zum Paikka, die hier sehr gut sitzen. Sowie als Regen- und Wintermantel.
-
Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von dem MR Regenmantel in xl bei meiner Weißen.
Die Rückenlänge passt bei Hund mit 70cm RL, die Bänder am Bauch sind relativ lang. Der Mantel ist auf der kleinsten Einstellung. Leider rutscht der Mantel wie verrückt nach rechts und links. Gestern im Regen auf der Abendrunde war ich nur am zuppeln.
Denke er passt eher allgemein bulligeren Hunden. Meine Weiße hat kaum mehr Bemuskelung am Körper.
Kein Vergleich mit der Passform zum Paikka, die hier sehr gut sitzen. Sowie als Regen- und Wintermantel.
Das finde ich jetzt interessant...
ich hab ja von letztem Jahr die Mäntel in L, und die XL von diesem Jahr.
L passte letzes Jahr Nuca gut ohne zu rutschen, bei Neo sass er knapp und rutschte.
Nuca sitzt jetzt die L aber auch knapp (und rutscht).
Probeweise die XL drauf (vorn und hinten eng gestellt bzw. gerafft), nix mehr mit rutschen.
Der Bauchlatz könnte gern noch etwas enger zu stellen gehen, der sitzt auf kleinster Einstellung noch locker.
-
Hat jemand den Hurtta Drizzle Mantel und kann was dazu sagen?
-
-
Ich finde es total spannend wie schnell son „Markenhype“ um sich greift, und bin sehr dankbar dass mich die MR Produkte gar nicht ansprechen. Geld gespart 😆
-
Ich finde es total spannend wie schnell son „Markenhype“ um sich greift, und bin sehr dankbar dass mich die MR Produkte gar nicht ansprechen. Geld gespart 😆
Das könnte ich jetzt über dich und RR sagen
Ich glaube, absolut niemand hat hier als Fangirl*boy etwas von MR gekauft, im Gegenteil. Es ist nun mal eine sehr gute Möglichkeit, vor Ort erschwinglich an ganz gute Hundebekleidung zu kommen Kommt gerade denen mit wenig Geld, noch wachsenden Hunden oder als PS usw. zugute.
Actionfactory mag besseren Frotteestoff haben, kostet dafür in Darkos Größe 39€ und bekomme ich selbst gebraucht (mache ich immer) nicht für die 20€ vom Aldi-Mantel...
-
. Es ist nun mal eine sehr gute Möglichkeit, vor Ort erschwinglich an ganz gute Hundebekleidung zu kommen
Genau aus dem Grund hab ich auch gekauft, die Marke ist mir da egal. Vor allem passt er! Dobby versinkt meist in den Mäntel, die ihm aber von der Rückenlänge passen….
-
Das könnte ich jetzt über dich und RR sagen
Ich glaube, absolut niemand hat hier als Fangirl*boy etwas von MR gekauft, im Gegenteil. Es ist nun mal eine sehr gute Möglichkeit, vor Ort erschwinglich an ganz gute Hundebekleidung zu kommen Kommt gerade denen mit wenig Geld, noch wachsenden Hunden oder als PS usw. zugute.
Actionfactory mag besseren Frotteestoff haben, kostet dafür in Darkos Größe 39€ und bekomme ich selbst gebraucht (mache ich immer) nicht für die 20€ vom Aldi-Mantel...
Wenn es nur RR wäre 😂.. NSD ist schlimmer.. und Sofadogwear.. ich zähle schon gar nicht mehr 🤪
Aber keine Ahnung warum du dich jetzt rechtfertigst. Ist doch nichts schlechtes dran die MR Mäntel gut zu finden und haben zu wollen. Wir sind hier im Mantelthread
-
hä ich rechtfertige mich null, ist doch mein Bier, was ich kaufe.
Mir ging es um deine Aussage
Ich finde es total spannend wie schnell son „Markenhype“ um sich greift
Da ich nirgendwo, auch nicht im RL, einen Markenhype mitbekommen habe und entsprechend irritiert war.
Wer wie viele Mäntel kauft ist doch völlig egal, ich verurteile dabei niemanden. Das RR Beispiel nur deshalb, da diese Marke regelmäßig Hypes auslöst im Gegensatz zu MR, dem hier viele eher neutral bis ablehnend gegenüber stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!