Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit feuchtkalter Luft kommt dickeres Fleece gut zurecht finde ich. Meine Empfehlung ist da der Phoenix von NSD, der aber leider limitiert war und den es in vielen Größen nicht mehr gibt.
Ich weiss nicht ob ihr über den Schweizer NSD bestellen könnt (ich habe einfach auf der NSD Seite CH ausgewählt), weil dort sind noch alle Grössen verfügbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist das beste Stück gegen trockene (oder nieselige) Kälte der Equafleece Rollkragenpulli.
-
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich hab für Nevio auch den Hachico von Sofadogwear und einen Pulli von Equafleece (braucht er höchstens mal zum warten im Auto im Winter) oder bei Regen ungefütterte Regenmäntel, den Hase von rukka und einen von Hurrta, den es mal bei Zooplus gab (gibt es da glaube ich nicht mehr).
-
Hattet ihr beiden nicht vor ein paar Seiten über so Softshell/Fleecejacken geschrieben? Ich finds leider nicht mehr. Wir haben jetzt den Mantel für richtig kalt, aber ich hätte gerne auch noch was für kühl aber nicht kalt aber eventuell nass. So nasskühl halt. Und wir halten den Pudel tendenziell kurz, da fänd ich sowas für kühle oder feuchtkühle Herbstmorgende gar nicht verkehrt. Habt ihr Empfehlungen?
Pomppa Sportti
-
Bella hat den MR Bademantel in L bei 52 cm Rückenlänge. Bei ihr passt er super, genau wie der vom letzten Jahr
-
-
Maevan : Equafleece oder NSD Phoenix.
Bei Equafleece kannst du wählen zwischen Shirt mit und ohne Ärmel (ist dann ein bisschen fummelig beim Anziehen), einem kompletten Overall oder Jacken, die unten offen sind.
Die Phoenix Fleecejacke von NSD ist wie ein ganz normaler Hundemantel mit Bauchlatz.
Still und heimlich wünsche ich mir die Phoenix in den Equafleece Farben...
-
Myles hat nun das kurze Shirt von SDW bekommen, Grösse S3. Passt gut, mal schauen ob es hilft (als Thundershirt gedacht, da er immer sehr warm hat nicht das "offizielle")
Und erschreckend wie wenig Hund da ist 😂
-
Ihr Lieben, wir haben genug Mäntel. Aber ich hätte gern noch eine Art Warnweste für Fine, die man am besten auch noch über Pulli / Mantel ziehen kann. Muss Nix besonderes sein - Hauptsache sichtbar.
Danke 💐
Ich bin mit dieser zufrieden
https://www.decathlon.de/p/hundeweste-100-gelb/_/R-p-10785?mc=8222988&c=fluoreszierendes-orange-psa
-
Hattet ihr beiden nicht vor ein paar Seiten über so Softshell/Fleecejacken geschrieben? Ich finds leider nicht mehr. Wir haben jetzt den Mantel für richtig kalt, aber ich hätte gerne auch noch was für kühl aber nicht kalt aber eventuell nass. So nasskühl halt. Und wir halten den Pudel tendenziell kurz, da fänd ich sowas für kühle oder feuchtkühle Herbstmorgende gar nicht verkehrt. Habt ihr Empfehlungen?
Bei SDW solltest du aber unbedingt auf den Schnitt achten. Ist dein Hund ein Rutenhochträger gibt es andere Varianten als den, den Eros z.b. trägt, dessen Rute maximal waagerecht hoch geht, eher runter hängt.
-
Der Glacier WD ist da. Da gleicher Schnitt wie alle Glacier, gab es keine Überraschungen. Er ist einfach perfekt am Boxer 😍. Und die Farbe gefällt mir live auch wirklich gut.
Ich bin sehr happy über dieses Schnäppchen.
Ist Deiner auch schon da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!