Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Glacier WD ist da. Da gleicher Schnitt wie alle Glacier, gab es keine Überraschungen. Er ist einfach perfekt am Boxer 😍. Und die Farbe gefällt mir live auch wirklich gut.
Ich bin sehr happy über dieses Schnäppchen.
Ist Deiner auch schon da?
Ich find die Farbe so hübsch! Steht Gustaf ausgezeichnet.
Wenn die Klettstreifen nicht wären, hätte ich wohl auch diesen anstelle des blauen Glaciers gekauft. Die stören mich irgendwie ziemlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke euch allen für das Feedback! Ich schau mich jetzt mal nach einem hübschen Stück um!
-
Der Glacier WD ist da. Da gleicher Schnitt wie alle Glacier, gab es keine Überraschungen. Er ist einfach perfekt am Boxer 😍. Und die Farbe gefällt mir live auch wirklich gut.
Ich bin sehr happy über dieses Schnäppchen.
Ist Deiner auch schon da?
Ich find die Farbe so hübsch! Steht Gustaf ausgezeichnet.
Wenn die Klettstreifen nicht wären, hätte ich wohl auch diesen anstelle des blauen Glaciers gekauft. Die stören mich irgendwie ziemlich.
Danke Dir
Die Kletts sind u.a. der Grund warum ich den nicht in Neu gekauft habe. Dafür war ich dann doch zu geizig 110€ auszugeben . Für 40€ lebe ich aber gut damit und werde jetzt Patches kaufen auf denen sein Name und meine Handynummer draufsteht.
Unterm Strich gefällt mir die Idee sogar ganz gut, weil ja nach Belieben anbingbar und abmachbar. Auch wenn sein Name und meine Telefonummer auch als Marke an jedem Halsband dran ist, wird dieser Mantel als Winter-Campingmantel im Camper mitfahren. Und da wir auch recht viel im europäischen Ausland sind, gefällt mir der Gedanken das auch auf seinem Mantel eine Identifizierung ersichtlich ist.
-
Ich finde die Farbe auch super, obwohl ich leuchtend bevorzuge.
Aber die Kletter würden mich auch massiv stören, weil da erfahrungsgemäß leider gern die Haare der Hunde drin hängen bleiben. Und das würde meinen inneren Monk auf Dauer echt nerven
-
Ich finde die Farbe auch super, obwohl ich leuchtend bevorzuge.
Aber die Kletter würden mich auch massiv stören, weil da erfahrungsgemäß leider gern die Haare der Hunde drin hängen bleiben. Und das würde meinen inneren Monk auf Dauer echt nerven
Ich berichte gerne wie es ist wenn die Patches drauf sind. Dann sollte nur wenig "Klettoberfläche" freiliegend sein.
-
-
Wie nennt sich die Farbe? Gereifter Eiter? Sämiges Poo?
So kleidsam ich Nude Töne finde, aber wenn man so über farbliche Entsprechungen der Natur nachdenkt bleibt immer ein dezentes Gruseln
-
So kleidsam ich Nude Töne finde, aber wenn man so über farbliche Entsprechungen der Natur nachdenkt bleibt immer ein dezentes Gruseln
Ich hätte ja jetzt Olive gesagt, oder Heu
-
Geronnene Kotze 😁
Auch bekannt unter Kotzideidei
-
man könnte es auch als diverse Arten von Auswurf benennen
Ich bleibe bei olive.
-
Danke SavoirVivre, die Decke hätte mir auch gut gefallen. Haben aber bereits bei Krämer bestellt. Kann ich leider erst nächste Woche bei meiner Freundin abholen, die den für mich mitbestellr hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!